Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Schmidt1, 7. April 2025.
Thema:
Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen? - Similar Threads - Authentificator App Admin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich meine Authenfiizierungs-App löschen musste, wurde auch das Microsoft Konto für die Erstellung eines Codes für die Zweifaktor-Athentifizierung von der app...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Login für Benutzer ohne Authentificator und AppLogin für Benutzer ohne Authentificator und App: Hallo,ich habe über die Admin App die mfa für meine Benutzer ausgeschaltet. Dennoch kommt immer wieder beim Login die Abfrage nach dem Code über die Authentificator App.Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Authentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbarAuthentificator App des Admins nach Handywechsel nicht mehr erreichbar: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und in der Authentificator App leider nicht die Cloudsicherung angeklickt. Daher ist mein Admin-Zugang nun leider nicht mehr erreichbar.Kann man diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Authentificator App lässt Login in Firmenaccount nicht zu - will sich mit sich selbst...Authentificator App lässt Login in Firmenaccount nicht zu - will sich mit sich selbst...: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Office 365-Account nicht mehr zugreifen, weil ich mich mit der Authenticator-App verifizieren soll. Ich habe sie heruntergeladen, aber...
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
Authentificator appAuthentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2022 |
Authentificator AppAuthentificator App: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Authentificator App.
Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |