Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich auf An bei einer E mail klicke, werden mir Kontakte angezeigt und das ist sehr störend. Ich klicke auf das Kreuz um diese zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DCM00, 24. April 2023.

1. DCM00
    DCM00 Gast

Jedes mal wenn ich auf An bei einer E mail klicke, werden mir Kontakte angezeigt und das ist sehr störend. Ich klicke auf das Kreuz um diese zu entfernen, allerdings werden sie mir wieder vorgeschlagen. Ich hab mit den meisten Kontakten nichts mehr zutun und mein Suchfeld ist überflutet davon.Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?Ich nutze Outlook über die Mail App und über mein browser.

2. DCM00 Win User

Ich klicke drauf, aber diese Option is nicht da.
    Ich kann die vorgeschlagenen Empfänger zwar Wegkreuzen, aber sie tauchen bei dem Vorschlag wieder auf.
    Wenn möglich, bitte die schritte screenshotten.
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

In diesem Fall haben wir folgende Empfehlungen:

Verwalten Sie vorgeschlagene Empfänger in den Feldern "An", "cc" und "bcc" mit der automatischen Vervollständigung

https://support.microsoft.com/de-de/office/gere... C098-4881-8CF7-66B037BCE23E

Jeder Zweifel, dass ich verfügbar bin

Mit freundlichen Grüßen.
    Rafael Tomaz
  4. Claus Busch Win User

Autofüll Funktion für namen?

Hallo Nicole,

du könntest auch die anderen Namen mit einem Makro anlegen lassen, z.B. so:

Sub BereichsNamen()

Dim i As Integer

For i = 1 To 50

ActiveWorkbook.Names.Add Name:="Menge" & i, _

RefersTo:=Range("Menge").Offset(0, i)

Next

End Sub

Bei den angelegten Namen ist der Zähler direkt hinter dem Namen, da Leerzeichen in Bereichsnamen nicht gültig sind. Wenn du sie z.B. mit einem Unterstrich trennen möchtest, ändere den Namen im Code so um:

Name:="Menge_" & i

Mit freundlichen Grüßen

5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Excel: Autofüllen

Guten Morgen,

Kennst Du diesen
    Artikelo
    .

Freue mich aif Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Nicole 2010 Win User

Autofüll Funktion für namen?

Hallo Claus,

vielen Dank für die Vorschläge. Irgendwie stelle ich mich etwas ungeschickt an bei der Umsetzung. Werde mir die Wege notieren und es in Ruhe nochmal versuchen.

Viele Grüße

Nicole
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren? - Similar Threads - Autofüll Kontakt Vorschläge

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Apps 9. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Microsoft Office 9. April 2024

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fesnter mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffnetetn Fesntern. Kann man diese...
Microsoft Office 9. April 2024

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen: Hallo Community, ich habe ein Outlook-Problem. Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim Anlegen des neuen Kontaktes immer die falsche...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Kontakte in neuer Mail vorschlagen

Kontakte in neuer Mail vorschlagen: Wenn ich eine Mail schreiben will, öffnen sich bei der Eingabe von Buchstaben eines Namens keine Kontaktvorschläge mehr. Problem seit ca. Ende Januar. [IMG]
Outlook.com 16. Februar 2017
Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.