Wie kann ich die Autokorrektur in Outlook für macOS für eine parallel Nutzung von zwei...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Autokorrektur in Outlook für macOS für eine parallel Nutzung von zwei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook um meine E-Mails zu schreiben. Dabei schreibe ich etwa 50% meiner Mail auf Deutsch, die anderen 50% auf Englisch. Jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gernophil, 27. Mai 2025.

1. gernophil
    gernophil Gast

Wie kann ich die Autokorrektur in Outlook für macOS für eine parallel Nutzung von zwei...

Hallo,ich nutze Outlook um meine E-Mails zu schreiben. Dabei schreibe ich etwa 50% meiner Mail auf Deutsch, die anderen 50% auf Englisch. Jedes Mal vorher die Sprache entsprechend einzustellen ist etwas mühsam, daher steht die Sprache immer auf "Deutsch Deutschland". Outlook und andere Office Programme haben die in meinen Augen sehr schlechte Angewohnheit viele englische Ausdrücke mittels Autokorrektur zu korrigieren:for the -> fort heis the -> ist hehas the -> hast he...Das sind unzählige mehr. Ich versuche immer, wenn das Auftritt die spezifische Autokorrektur für immer zu beend

2. Christian Göller Win User

Outlook 2010 Skriptfehler

Hallo Rainald, Du schriebst am 21.07.2010:

>> Wir haben bei uns Im Betrieb Office 2010 Professional Plus parallel
    >> zu Office 2000 installiert, um die neue Version zu testen.

> Outlook hat es noch nie gemocht, wenn zwei Versionen parallel auf
    > demselben Rechner waren.

Was heißt "gemocht"? Es war noch nie möglich, zwei verschieden
    Outlook-Versionen parallel zu betreiben.

--
    Viele Grüße

MVP - MS Outlook
    http://www.outlookfaq.net
  3. Bernd P. Win User

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

Wär dann der nächste Schritt Net Frameworks 4.0 zu deinstalliern und 3.5 nochmal zu installieren??
    Auf gar keinen Fall !

Die .NET Versionen werden immer parallel installiert, zur ebenso parallelen Nutzung.

Bernd
  4. Rainald Win User

Outlook hat es noch nie gemocht, wenn zwei Versionen parallel auf

demselben Rechner waren.
    Was heißt "gemocht"? Es war noch nie möglich, zwei verschieden

Outlook-Versionen parallel zu betreiben.

Sorry, ich war wohl nicht hart genug in meinem wording :-(

Inhaltlich grad das selbe.

Wenn ein Programm "nicht mag", dann tut es nicht <gbg>.

Outlook ist halt biblisch ("Du sollst keine andern Götter haben neben

mir!"), seit jeher.

5. DimiTreee Win User

Office 365 Home Abonnement

Hallo Wolfgang

Leider ist Access nicht auf den MAC verfügbar. Auch auf der Office 365 Homepage wird die Nutzung von Access "Nur für den PC eingeschränkt". Soweit ich weiss, war es nie anders. Access wurde nicht auf MacOS portiert.

Als Workaround gibt es die eher aufwendige, kommerzielle oder kostenfreie, Lösung mit der Virtualisierung einer Windows Plattform auf den MAC wie Parallels, Crossover, VMware oder Virtualbox

Oder gleich als die schnelle und einfache Variante im Abo:

https://www.apponfly.com/en/microsoft-access-20...

LG

Dimi
  6. Rainald Win User

Wir haben bei uns Im Betrieb Office 2010 Professional Plus parallel

zu Office 2000 installiert, um die neue Version zu testen.
    Das ist keine gute Idee.

Ihr solltet auf einer separaten Maschine testen.

Outlook hat es noch nie gemocht, wenn zwei Versionen parallel auf

demselben Rechner waren.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Autokorrektur in Outlook für macOS für eine parallel Nutzung von zwei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Autokorrektur in Outlook für macOS für eine parallel Nutzung von zwei... - Similar Threads - Autokorrektur Outlook macOS

Forum Datum

parallele Nutzung von Office 2024 und Microsoft 365

parallele Nutzung von Office 2024 und Microsoft 365: Guten Tag in die Runde, ich habe folgende Frage. Meine Tochter studiert und hat über die Uni Zugang zu Microsoft 365. Als sie kürzlich hier war, hatte sie Probleme bei einer Formatierung einer...
Microsoft Office 1. Juni 2025

parallele Nutzung von Office 2024 und 365

parallele Nutzung von Office 2024 und 365: Guten Tag in die Runde, ich habe folgende Frage. Meine Tochter studiert und hat über die Uni Zugang zu Office 365. Als sie kürzlich hier war hatte sie Probleme bei einer Formatierung einer Word...
Microsoft Office 1. Juni 2025

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
Outlook.com 4. Dezember 2023

Outlook MacOs - Ganztagstermine über zwei Tage

Outlook MacOs - Ganztagstermine über zwei Tage: Hallo,wir haben bei vielen Usern plötzlich das Problem, dass Ganztagstermine in Outlook für Mac über zwei Tage gehen. Die Zeit wird von 01:00 bis 01:00 des Folgetages angezeigt. Das Problem tritt...
Outlook.com 22. November 2022

Problem mit zwei parallelen SharePoint-Acounts

Problem mit zwei parallelen SharePoint-Acounts: Moin, Moin, ich verwende u.a. aus O365 Business die Office-Produkte (als App, nicht online) Word und Excel. Für die Datenablage verwende ich SharePoint-Online über die entsprechende...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Parallele Nutzung Office 365 und professional

Parallele Nutzung Office 365 und professional: Guten Tag, ich habe zwar gelesen das eine parallele Nutzung nicht möglich ist, doch suche ich nach eine Lösung für mein Problem. Durch das Studium besitze ich Visio Professional, welches ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018
Wie kann ich die Autokorrektur in Outlook für macOS für eine parallel Nutzung von zwei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.