Wie kann ich die Benachrichtigungen für die News auf meiner Communication Site anpassen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Benachrichtigungen für die News auf meiner Communication Site anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für ein internes Marketing Portal eine SharePoint Website erstellt. Auf dieser Seite lassen sich ja NEWS veröffentlichen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selina Haumann, 8. August 2023.
Thema:
Wie kann ich die Benachrichtigungen für die News auf meiner Communication Site anpassen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Benachrichtigungen für die News auf meiner Communication Site anpassen? - Similar Threads - Benachrichtigungen News Communication |
Forum | Datum |
---|---|---|
" Puup news " ! ? ?" Puup news " ! ? ?: Hallo ! Auf meinem PC geht laufend eine Seite " Puup news " auf . Ich habe schon eine Menge versucht , unter anderem Adware Cleener " und " Un-Hack me " .Die haben auch beide was gefunden , aber "...
|
Games und Spiele | 26. September 2024 |
SharePoint Communication Site - Übernahme von Metadaten beim Verschieben von Dokumenten in...SharePoint Communication Site - Übernahme von Metadaten beim Verschieben von Dokumenten in...: Hallo Community,ich bin gerade dabei eine SharePoint Communication Site aufzubauen und möchte gerne neben meiner ,,Hauptdokumentenbibliothek", wo alle Dokumente vertaggt sind, ein Archiv, in einer...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Changing the header look on a communication siteChanging the header look on a communication site: Hi there,
I am trying to change the header look on my newly created communication site. the result should look like in the example here (color background and sub-menus):...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Windows-Mail-Benachrichtigung anpassenWindows-Mail-Benachrichtigung anpassen: Wie kann ich die Aktion "Archivieren" bei der Windows-Mail-App-Benachrichtigung zu "löschen" ändern?
|
Apps | 1. Juni 2018 |
External Access to Communication SitesExternal Access to Communication Sites: Can we invite extenal People (outside the Organisation or even without an O365 license) to see (and collaborate on) our Share Point Communication Site?
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
News News NewsNews News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s
USA:
Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich.
Bisher war...
|
Software | 13. Oktober 2007 |
Crysis - Alle News!Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten:
Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
|
Games | 23. Februar 2007 |