Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal wenn in Microsoft Bookings ein Termin gebucht wird erhält der "Kunde" eine automatisierte Bestätigungsnachricht, die ich scheinbar weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamuelSchmidt_effectlab, 6. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen... - Similar Threads - Bestätigungsmail Microsoft Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...: Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch KundenBookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Microsoft bookingsMicrosoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Microsoft Bookings Von und Bis Uhrzeit in veröffentlicher Seite einstellenMicrosoft Bookings Von und Bis Uhrzeit in veröffentlicher Seite einstellen: Hallo,wenn ich in Bookings einen Dienst erstelle und diesen manuell buche, habe ich die Option, eine Von- und Bis- Uhrzeit auszuwählen. In der veröffentlichten Buchungsseite kann ich nur eine Von-...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?: Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf Englisch, kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese...
|
Outlook.com | 18. April 2019 |
Microsoft BookingsMicrosoft Bookings: Hallo!
Ich habe eine location, die ich vermiete.
So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein.
Beispiel:
Eine...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |
Einrichtung des Microsoft Kontos mit BestätigungsmailEinrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail: Hallo,
ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email...
|
Outlook.com | 19. August 2017 |