Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 Bildschirmerweiterung von Desktop PC an Laptop.Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von evernote, 24. April 2023.

1. evernote
    evernote Gast

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?

Windows 11 Bildschirmerweiterung von Desktop PC an Laptop.Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?Hinweis:Ich meine nicht die Remote Desktop BildschirmverdoppelungIch möchte meinen Laptop wie einen Bildschirm nutzen.Die Rechenleistung ist ausgehend vom Desktop Rechner 1 mit Erweiterung des Bildschirms auf Laptop 2Miracast - Fähigkeit bei beiden Geräte vorhanden.Welche Einstellungen muss ich vornehmen?Wo genau in welchem Menü und wie?Folgende Bildschirmumgebungen habe ich in Windows 11 gefunden und an beiden Computern eingestellt.1 De

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen? - Similar Threads - Bildschirmfreigabe Rechnern Bildschirmerweiterung

Forum Datum

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem...
Apps 12. April 2024

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?: Windows 11 Bildschirmerweiterung von Desktop PC an Laptop.Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?Hinweis:Ich meine nicht die Remote Desktop...
Apps 24. April 2023

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount: hallo liebe forengemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn ich auf pc1 die email lösche wird diese dann...
Outlook.com 11. Juni 2020

Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe

Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe: Hallo liebes Microsoft Support-Team, wir haben folgendes Problem: Vereinzelnt können eingewählte, externe Nutzer in einer Online-Besprechung das kleine Bild des Referenten nicht mehr sehen,...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner: Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner. Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit...
OneDrive 6. März 2018

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: 2. Bildschirm Einstellung
Allgemeines 4. Dezember 2017
Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.