Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 subscription für meine alte e-mail - diese ist abgelaufen. Ich habe jedoch mit meiner neuen e-mail wieder ein Jahresabo für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STEFAN SCHLECHTRIEM, 5. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2... - Similar Threads - Dateien alten OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues KontoMicrosoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Übertragung der Dateien auf neues KontoÜbertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...: HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive nicht auf diese Daten zugreifen. Wieso?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellenDateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen MacOneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac: Hallo,ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Ich hatte eine Lizenz von meiner Schule, die nun aber nach meinem Abitur nicht mehr gilt. Somit habe ich mir eine neue gekauft mit einem...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragenOneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag,
mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
|
Microsoft Office | 1. November 2019 |