Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe in deutsch ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claus Heiler, 4. September 2024.
Thema:
Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe... - Similar Threads - englische Bezeichnung Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook classic 3 ordner in englischoutlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
|
Outlook.com | 16. April 2025 |
Outlook 365 Classic Gelöschte Mails werden in Drafts abgelegtOutlook 365 Classic Gelöschte Mails werden in Drafts abgelegt: Hallo, habe einen IMAP Account installiert und die IMAP Ordner sind im Webmail korrekt. wenn ich aber auf dem PC ein Mail löschen, so werden die Mails im Ordner Drafts abgelegt.Habe mittlerweile...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung DeutschOutlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
|
Outlook.com | 31. August 2024 |
Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellenUrgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen: german:Ich habe eine Email in Entwürfe Ordner. Inhalt ist heute plötzlich leer geworden. Kann ich den Inhalt SCHNELL WIEDER FINDEN?english:I have a email in drafts folder. I didn't delete anything...
|
Outlook.com | 20. September 2021 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...: Hallo,
Ich nutze IMAP mit t-online und gmail auf W10 Prof aktuelles Build und Outlook 2016 im Office 2016
Ich habe einige Regeln erstellt, die unter OL2010 einwandfrei liefen. Nun habe ich auf...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |
Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. OutlookBildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo.
Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
|
Surface | 15. Februar 2017 |