Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe in deutsch ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claus Heiler, 4. September 2024.

1. Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe...

Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe in deutsch ändern?

2. Gerts-Answers Win User

Imap Konto in Office 2013 versenden nicht möglich

Wurden denn die richtigen Unterordner verwendet? Nur die mit den englischen Bezeichnungen (Sent, Draft, Deleted, ...) sind die, die auch auf dem IMAP-Server existieren.

Gert
  3. Gerhard Hahn Win User

Outlook 2013

Hallo Pauline,

danke für die Info. Hat mit sehr geholfen. Jetzt funktionieren meine Konten wieder wie gewohnt.

Das andere Problem, bis jetzt noch nicht erwähnt:

Die Postfächer hatten engl. Bezeichnungen, z.B.: draft, sent, trash.

Das konnte ich auch erst nach deiner Anweisung mittels restfoldernames fast kompl. beheben. Vorger gings auch nicht. Witzigerweise bei einem Konto verblieb als Bezeichnung für den Ordner "Draft" und kann auch nicht geändert werden, damit kann ich leben :)

Vielen Dank für deine Hilfe

Gerghard
  4. Juchemjo Win User

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren

Hallo,

habe mich parallel etwas weiter selbst eingelesen, nochmal alternativ die installation des Sync-Programm von T-Online, will ich aber nicht, passt also als IMAP, im dritten Versuch tauchten dann auch endlich die entsprechenden Ordner (Sent, Draft, Trash,...)
    unter dem Posteingang auf und werden synchronisiert.

Das alles wird nach meinem Verständnis lokal als .ost Datei gespeichert, deren Speicherort nicht geändert werden kann, richtig?

ch binde demnach meine "alte" .pst Datei als weitere Datendatei in Outlook ein und verschiebe bei Bedarf Mails in diese lokale PST Datei um beispielsweise den Server zu entlasten.

Gibt es eine Möglichkeit die nun standardmäßig integrierenten Ordner umzubenennen?

Soll heißen, mache aus Sent Gesendet oder aus Draft Entwürfe.

Im T-Online-E-Mail-Center wird das entsprechend angezeigt, in Outlook tauchen die Ordner unter den englischen bezeichnugen auf.

Um das einheitlich und nach Kindesalter familiengerecht gestalten zu können wäre mir an den deutschen bezeichnungen gelegen.

Dank und LG,

Jörg
  5. Norbert Stumm Win User

Ordner gesendet Elemente verschwunden

Hallo Mario,

Drafts sind Entwürfe.

Wenn ich also eine Mail speichern will, speichert die als "drafts". Bei anderen Accounts heißt das wie bisher "Entwürfe".

Nochmals vielen Dank. Ist also alles super erledigt.

Viele Grüße

6. FriedemannSchwenkrei Win User

Outlook 2016 sendet leere Mails in Verbindung mit GMail-Konto

Ich habe genau das gleiche Problem und lange gesucht, wie ich es vermeiden kann. Auf das Abschalten von AutoSave bin ich bisher nicht gekommen und nehme das mal als Workaround.

Ich gehe übrigens davon aus, dass das Problem daher kommt, dass GMail die E-Mail Entwürfe nicht direkt in einem Ordner "Entwürfe" (Drafts) speichert sondern mit einem Label [Imap]/Drafts versieht und diese Nachrichten dann in Outlook unter dem speziellen
    Entwürfe-Ordner unterhalb von [Gmail] einsprtiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe... - Similar Threads - englische Bezeichnung Outlook

Forum Datum

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

Outlook 365 Classic Gelöschte Mails werden in Drafts abgelegt

Outlook 365 Classic Gelöschte Mails werden in Drafts abgelegt: Hallo, habe einen IMAP Account installiert und die IMAP Ordner sind im Webmail korrekt. wenn ich aber auf dem PC ein Mail löschen, so werden die Mails im Ordner Drafts abgelegt.Habe mittlerweile...
Outlook.com 5. März 2025

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
Outlook.com 31. August 2024

Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen

Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen: german:Ich habe eine Email in Entwürfe Ordner. Inhalt ist heute plötzlich leer geworden. Kann ich den Inhalt SCHNELL WIEDER FINDEN?english:I have a email in drafts folder. I didn't delete anything...
Outlook.com 20. September 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...: Hallo, Ich nutze IMAP mit t-online und gmail auf W10 Prof aktuelles Build und Outlook 2016 im Office 2016 Ich habe einige Regeln erstellt, die unter OL2010 einwandfrei liefen. Nun habe ich auf...
Microsoft Office 30. September 2017

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.