Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; somit habe ich kein Pin erhalten. probleme beim anmelden. Die falsche email-Adresse läst sich nicht löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Förstermann, 19. Oktober 2023.

1. Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen

somit habe ich kein Pin erhalten. probleme beim anmelden. Die falsche email-Adresse läst sich nicht löschen

2. Angelinchen Win User

Produkt key für Office Professional 2007 auf windows 7 starter eingeben?

Hallo Thomas,

da habe ich doch gleich die nächste Frage. Als ich versucht habe meine web.de adresse in Outlook einzurichten, sie ist irgendwie falsch angekommen. Die Emails kommen jetzt im Favouritenordner an und nicht im Posteingang. Das ist nicht so toll, vorallem kann
    ich da keine Emails löschen, sie werden nur durchgestrichen. Und auf web.de bleiben die Email auch liegen.

Wie kann ich das bloß wieder ändern?

Viele Grüße

Angela
  3. Uwe Schlender Win User

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Über eine Mailadresse ein Skype-Konto anrufen??

Wie geht das denn???

Ich habe leider noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen externen Kontakt so anlegen kann, dass ich ihn hinterher per "Skype" anrufen kann...
  4. Uwe Schlender Win User

ok, vielleicht war de Frage falsch formuliert...

Ich habe von meinen Freunden lediglich Skype-Adressen - wie kann ich mit denen über Teams skypen??
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

die Suche funktioniert ausschließlich mit einer Mailadresse.

Ansonsten beschreibe ausführlicher.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen - Similar Threads - falsche email Adesse

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Emails weg ohne sie zu löschen

Emails weg ohne sie zu löschen: Hallo, seit 2 Tagen sind meine emails aus dem Posteingang verschwunden ohne sie gelöscht zu haben. Wie bekomme ich die wieder ? Habe jetzt schon alles versucht gefüllt aber einen direkten Support...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Falsche Email bei Installation

Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

email löschen

email löschen: hallo.wie kann ich ein email kündigen
Outlook.com 13. Oktober 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Microsoft Office 2. September 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Outlook.com 2. September 2018

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen: Hallo, Habe ein Problem mit einem Notebook. Dort wird immer wieder auf IP-Adresse automatisch beziehen umgeschaltet, obwohl ich die IP manuell eingetragen habe. Gehe ich auf Details, werden mir...
Allgemeines 14. Dezember 2016
Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.