Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Organisator hat versucht mich aus der Familie zu entfernen konnte sich aber nicht Anmelden weil seine E mail Adresse gesperrt wurde und jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hysen Brahimaj, 11. September 2024.
Thema:
Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse... - Similar Threads - Familien gruppe verlassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ms365 familie verlassenms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
|
Microsoft Office | 30. März 2025 |
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Microsoft Familie verlassenMicrosoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändernFamilien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Familien Konto verlassen.Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
|
Apps | 2. November 2023 |
Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddyFamilien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy: Family Abo aktiviert, wobei beim Aktivieren die Möglichkeit aufkam, ein private Domainendung zu benutzen.MS bot es an, also gemacht und mittels godaddy eine eigene Familiendomain aktiviert und...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Familien-E-Mail-AdresseFamilien-E-Mail-Adresse: Hallo miteinander,ich habe alle Mitglieder meiner Familie gelöscht und nochmals aufgenommen. Jetzt finde ich keine Familien-E-Mail-Adresse mehr in Outlook. Was kann ich tun?Vielen Dank und Viele...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |