wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine frage unzwar ist es so das wenn ich zeichnen will ich die schwarze frabe ausgewählt habe aber wenn ich den stift absetze wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn Niebur, 13. Mai 2024.

1. wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern

Hallo ich habe eine frage unzwar ist es so das wenn ich zeichnen will ich die schwarze frabe ausgewählt habe aber wenn ich den stift absetze wird das was ich gezeichnet habe aufeinmal so gold flockig und ich weiß nicht was ich tuen soll brauche dringen hilfe .

2. ro-ki Win User

Copy&Paste von OneNote nach PPT: farbig wird schwarz

Ich denke ich habe eine Lösung gefunden:
    <br />Wenn ich OneNote (aus Office365) verwende, werden beim Copy&Paste in PPT manche Farben schwarz (wie oben von mir beschrieben und gezeigt).
    <br />Verwende ich allerdings die App OneNote für Windows, dann werden beim Copy&Paste nach PPT alle Farben korrekt übernommen. Warum? Keine Ahnung. Aber zumindest weiß ich jetzt, wie ich vorgehen kann.
    <br />Viele Grüße
    <br />Roland
    <br />
  3. alexsran Win User

Überschriften

Ich arbeite mit OneNote 2016 und würde gerne, bspw. Hallo schreiben. Es mit dem Lasso-Tool kopieren, die Schriftfarbe heller machen. Das kopierte Wort dann auf das Original legen und ein Wort mit sogesehen am Schatten haben. Wenn ich dies aber tue, geht z.B. beim H die helle Farbe nach vorne und beim L dann die dunkle Farbe. Es ergibt sich also kein einheitliches Bild.
  4. WolfNückell Win User

Word Suchen und ersetzen

Hallo Lisa vielen Dank erstmal für die Mühe:

Bei dem Versuch, Textstellen mit einer bestimmten Formatierung zu löschen bzw. umzuformatieren gehe ich wie folgt vor: bei mir sind Musterverträge das Thema, in denen verschiedene alternative Formulierungen vorhanden sind, die in bestimmten Konstellationen
    zu entfernen oder ausgeblendet zu formatieren sind. Diesen Textstellen habe ich eine Farbe zugewiesen.

Ich gehe dann auf den Reiter Start in Word, dort ersetzen, in die 1. Zeile“ suchen“ gebe ich nichts ein, es bleibt also leer, dann wähle ich Format für dieses Feld nur die Formatierung Zeichen-Farbe, zum Beispiel grün, dann gehe ich in die Spalte ersetzen,
    auch diese lasse ich leer, wähle aus nur Zeichen-Format, ausgeblendet, und dann drücke ich den suchen Befehl. Regelmäßig findet word die Farbe nicht, die ich in dem 1. Feld eingegeben habe. Auch alles ersetzen funktioniert nicht. Alle anderen Suchoptionen
    bleiben unangehakt, im Fenster Zeichen suchen Schriftart bleibt alles wie es war, nur das Feld Farbe wird mit der Farbe ausgewählt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Benutzerdefinierte Farben speichern

Hallo,

10 Farben kannst du über ein Design oder auch nur eine andere Farbpalette speichern. (Zwei weitere Farben sind für Links und besuchte Links reserviert.)

Sofern es um Schriftfarben geht, solltest du die Farben in Zeichen- oder ggf. Absatzformatvorlagen speichern.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Suchen und ersetzen

Hallo,

Diesen Textstellen habe ich eine Farbe zugewiesen.
    welche Farbe?

[Strg + H] ..., dann wähle ich Format für dieses Feld nur die Formatierung Zeichen-Farbe, zum Beispiel grün,
    Der häufigste Fehler von Anwendern ist, dass hier statt der Schriftfarbe die Unterstreichungsfarbe gewählt wird.

dann gehe ich in die Spalte ersetzen, auch diese lasse ich leer, wähle aus nur Zeichen-Format, ausgeblendet, und dann drücke ich den suchen Befehl.
    Du meinst "Weitersuchen" ;-).

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern - Similar Threads - farbe zeichen onenote

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

@-Zeichen Microsoft Onenote

@-Zeichen Microsoft Onenote: Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen Programmen funktioniert, schreibt es mir kein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

OneNote - Stiftbreite ändern, Farbe beibehalten

OneNote - Stiftbreite ändern, Farbe beibehalten: Hallo, ich habe verschiedenfarbigen Text handschriftlich in OneNote. Von diesem möchte ich nachträglich die Stiftbreite verändern und dabei die momentanen Farben beibehalten. In früheren...
Microsoft Office 11. März 2020

Farben ändern beim Browser Edge

Farben ändern beim Browser Edge: Hallihallo.. nutze seit kurzem den EDGE und bin auch sehr zufrieden. Mich stört nur eines - dieses hässliche grau als Hintergrund bzw. auch das grau auf den geöffneten Seiten /Tabs über der...
Apps 24. Juni 2018

Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern

Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern: Ich bin am Verzweifeln! Ich möchte beim Antworten und Kommentieren von Nachrichten die Farbei in Rot ändern, aber die Farbauswahl ist nicht aktiv, auch wenn ich eine Schriftart auswähle. Kann...
Microsoft Office 19. August 2017
wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.