Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,Ich nutze seit kurzem die App OneNote für die Schule und ich finde keine Option, wie ich die Farben von den Notizbüchern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VirginiaS23, 20. Februar 2023.

1. Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

Hallo allerseits,Ich nutze seit kurzem die App OneNote für die Schule und ich finde keine Option, wie ich die Farben von den Notizbüchern und Abschnitten ändern kann. Ich hab schon recherchiert und hab auch Videos gesehen, wo man es eigentlich während dem erstellen eines Notizbuches ändern kann, aber bei mir fehlt die Option leider.Ich nutze das Samsung Tab s6 lite 2020 falls das eine Rolle spielt. Kann mir wer helfen? Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen.

2. VirginiaS23 Win User

Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Rechte Mautaste auf das Notizbuch.
    Dann auf Eigenschaften und dann kannst Du die Farbe des Notizbuches.
    Leider habe ich nichts gefunden, wie ich die Abschnitte farblich unterscheiden kann.
    hier noch einen Anleitung die , ich anheme, Du cschon kennst.
    Ändern der Farbe von Notizbüchern, Abschnitten oder Seiten - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    Leider steht es so unter Android nicht zur Verfügung.
    Du kannst unter Datei feedback einen Verbesserungsvorschlag zu machen.
    Du kannst den Theme ändern zum Beispiel Dark Mode, aber Farben musst Du an der Desktop version ändern.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

Die Onenote App kann nicht lokal speichern.

Du kannst aber ein neues Notizbuch anlegen und dann die Abschnitte aus dem Problem-Notizbuch da reinkopieren. Üblicher Trick.

Bernd
  6. mwiedmann Win User

Abschnitte teilen

Ich meinte natürlich auch OneDrive ... wenn ich ein Notizbuch öffne, dann sieht es aus wie in der Onenote App. Mit Abschnitten und Seiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern? - Similar Threads - Farbe Notizbücher Abschnitte

Forum Datum

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen: Leider können wir diesne Abschnitt nicht öffnen, da ein Problem mit dem Inhalt besteht. Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich in einem Notizbuch, das ich vor 2 Jahren angelegbt habe einen...
Microsoft Office 20. November 2024

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...: Hallo, wie kann ich die Abschnitte eines Notizbuchs einfach in eine Abschnittsgruppe bringen die auch Teil des Notizbuchs ist. Wie kann ich Abschnitte aus der Abschnittsgruppe wieder als...
Microsoft Office 30. November 2022

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Kann man die Farben der Notizbücher ändern?

Kann man die Farben der Notizbücher ändern?: Ich habe bereits Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe Notizbücher für meine Schulbücher und würde sie farblich mit meinen anderen Apps abstimmen. Geht das?
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020
Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.