Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,Ich nutze seit kurzem die App OneNote für die Schule und ich finde keine Option, wie ich die Farben von den Notizbüchern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VirginiaS23, 20. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern? - Similar Threads - Farbe Notizbücher Abschnitte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnenIch kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen: Leider können wir diesne Abschnitt nicht öffnen, da ein Problem mit dem Inhalt besteht. Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich in einem Notizbuch, das ich vor 2 Jahren angelegbt habe einen...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |
Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...: Hallo, wie kann ich die Abschnitte eines Notizbuchs einfach in eine Abschnittsgruppe bringen die auch Teil des Notizbuchs ist. Wie kann ich Abschnitte aus der Abschnittsgruppe wieder als...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändernReihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Kann man die Farben der Notizbücher ändern?Kann man die Farben der Notizbücher ändern?: Ich habe bereits Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe Notizbücher für meine Schulbücher und würde sie farblich mit meinen anderen Apps abstimmen. Geht das?
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
Farbe ändernFarbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |