Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Zeilen mit Produkten, und deren Kennwerten wenn jedoch das Produkt fertiggestellt ist soll das Fertigstellungsdatum eingetragen werden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Striednig Eberhard Felix, 9. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält - Similar Threads - gesamte Zeile automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich bekomme es mit der bedingten Formatierung nicht hin, dass sich die gesamte Zeile färbt, wenn in einer Zelle irgendein Datum egal welches drin steht. Es färbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Datum nach Farbe sortierenDatum nach Farbe sortieren: Wie kann ich eine fortlaufende Datumstabelle nach Farben sortieren, z. B. Samstag Sonntag immer gelb?
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie wandle ich die Formatierung einer Zelle, um welches ein Datum enthält ?Wie wandle ich die Formatierung einer Zelle, um welches ein Datum enthält ?: Ich möchte gern die unteren Formatierung des Datums für eine Weiterverarbeitung und Berechnung.Aber ich bekomm stattdessen immer die Formatierung TT.MM.JJJJok, aber ich will die Formatierung in...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Datei automatisch öffnen, Dateiname enthält Datum und UhrzeitDatei automatisch öffnen, Dateiname enthält Datum und Uhrzeit: Hallo,ich lade mir von meinem Broker eine Kursliste runter, die ich dann in meine eigene Excel Finanzdatei importiere und weiterverarbeite. Früher enthielt der Dateiname nur das aktuelle Datum im...
|
Microsoft Office | 3. September 2022 |
Zell-FarbenZell-Farben: Hallo,
wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
viele liebe Grüße
Werner
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach FarbeDatum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Bedingte Formatierung - Wenn Zelle größer gleich Heute, dann Zeile färbenBedingte Formatierung - Wenn Zelle größer gleich Heute, dann Zeile färben: Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich möchte die Zeile 4 einfärben wenn in Zelle M4 das Datum größer oder gleich Heute ist. Das möchte ich auf alle Zeilen ab der 4 anwenden.
Freue mich über jede...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |