Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir würden gerne unsere Dateien Standardmäßig aus den Online portalen microsoft365.com Sharepoint und OneDrive in der Desktop-App öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_se, 19. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft... - Similar Threads - globale einstellung ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?: Bei mir hat sich in Outlook und Word ohne mein Zutun die Standardschriftart auch Überschriften usw. von Calibri auf Aptos umgestellt. Wie kann ich das rückgängig machen?
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?: Hallo!Mein Laptop hat zwei Laufwerke: 1.: Windows C: mit 80 GB Speicherplatz und 2.: Data D: mit 380 GB Speicherplatz. Bisher habe ich Data D: gar nicht genutzt. Jetzt habe ich alle meine Dateien...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Benachrichtigungseinstellungen für Gruppenkalender Global einstellenBenachrichtigungseinstellungen für Gruppenkalender Global einstellen: Hallo liebe Community,ich hoffe, es geht euch allen gut.Ich habe ein Problem mit einem Gruppenkalender. Der Gruppenkalender ist einem Team zugehörig und soll unter anderem für Teamevents, aber...
|
Outlook.com | 30. Mai 2022 |
Globale Startseite SharePointGlobale Startseite SharePoint: Hallo liebe Community,
ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas zu „optimieren“.
Also z. B. die Reihenfolge...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der einem Vorhaben bzgl. der globalen Navigation und Unterseiten. Ich
würde gerne in der globalen Navigation unseres Intranets Unterseiten darstellen,...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Outlook: Einstellungen für Datei Anhang aus OneDrive ändernOutlook: Einstellungen für Datei Anhang aus OneDrive ändern: Hallo Zusammen,
Wir nutzen Office 365 mit E3 Lizenzen.
Unser Outlook möchte standardmäßig Dateien aus OneDrive for Business sofort mit schreibrechten teilen.
Meine Frage:
Wo lässt sich im...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
http://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrivehttp://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrive: Hallo,
ich verwende eine O365 Business Premium Subscription und wenn ich SharePoint öffne oder eine Datei in OneDrive freigebe wird immer die folgende Adresse verwendet:...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |