Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir würden gerne unsere Dateien Standardmäßig aus den Online portalen microsoft365.com Sharepoint und OneDrive in der Desktop-App öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_se, 19. Juni 2023.

1. Florian_se
    Florian_se Gast

Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...

Guten Tag,wir würden gerne unsere Dateien Standardmäßig aus den Online portalen microsoft365.com Sharepoint und OneDrive in der Desktop-App öffnen lassen.In Teams lässt sich das ganz einfach umstellen online habe ich jetzt nach einer stunde suchen immer noch nichts gefunden was funktioniert!Egan ob ich über mircosoft365.com, im Sharepoint oder über Onedrive in die Einstellungen gehe sehe ich diese funktion nicht!Gibt es dir Möglichkeit?Mit freundlichen Grüßen,Florian

2. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo Andyloe,

Du kannst den SharePoint Administrator oder der Globale Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er die Einstellungen in SharePoint Admin Center prüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Guten Morgen,

Naja die Ansicht die Du verwendest ist die alte.

Bitte Wechsel die Ansicht unter SharePoint Einstellungen und dort OneDrive Experience.

1. Gehe zum SharePoint Admin Center.
    2. Dort auf Einstellungen.
    3. OneDrive Sektion dort auf Ansicht (Experience) dort die Ansicht ändern.
    4. Bedenke das es eine Weile dauern kann bis die Änderungen eintreten.

Bitte stelle sicher das Du OneDrive geschlossen hast.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 A1 Plus for students

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der globale Administrator im Office 365 kann standardmäßig die Dateien im Benutzer-OneDrive, oder im SharePoint nicht zugreifen, aber kann sich selber, oder jemand anderen dafür autorisieren und nach einem Bedarf die gewünschten Dateien in dem Office
    365 Organisation zugreifen. Sogar gelöschte E-Mails.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. AndreasRebhuhn Win User

Externe Benutzer sollen auf einen Ordner im OneDrive for Business zugreifen können.

So, dieser Benutzer hier ist jetzt ebenfalls Global Admin. Dieser hat aber keine Lizenz und ich komme somit nicht in die Webseiteeinstellungen von OneDrive um die Standardgruppe festzulegen. Komme ich irgendiwe auch ohne Lizenz zu diesen Einstellungen?
  6. Leo_L Win User

Synchronisiererversion 16.0.9001.2171 mit Outlook 2016 und Windows 10

Hallo Urs,

danke für deine Nachricht.

Datei- Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen Ändern - Weitere Einstellungen - Erweitert

Folgendes in Root-Ordner Pfadeingeben : Inbox

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft... - Similar Threads - globale einstellung ändern

Forum Datum

Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?

Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?: Bei mir hat sich in Outlook und Word ohne mein Zutun die Standardschriftart auch Überschriften usw. von Calibri auf Aptos umgestellt. Wie kann ich das rückgängig machen?
Microsoft Office 15. März 2024

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?: Hallo!Mein Laptop hat zwei Laufwerke: 1.: Windows C: mit 80 GB Speicherplatz und 2.: Data D: mit 380 GB Speicherplatz. Bisher habe ich Data D: gar nicht genutzt. Jetzt habe ich alle meine Dateien...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Benachrichtigungseinstellungen für Gruppenkalender Global einstellen

Benachrichtigungseinstellungen für Gruppenkalender Global einstellen: Hallo liebe Community,ich hoffe, es geht euch allen gut.Ich habe ein Problem mit einem Gruppenkalender. Der Gruppenkalender ist einem Team zugehörig und soll unter anderem für Teamevents, aber...
Outlook.com 30. Mai 2022

Globale Startseite SharePoint

Globale Startseite SharePoint: Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas zu „optimieren“. Also z. B. die Reihenfolge...
Microsoft Office 27. August 2020

Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!

Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der einem Vorhaben bzgl. der globalen Navigation und Unterseiten. Ich würde gerne in der globalen Navigation unseres Intranets Unterseiten darstellen,...
Microsoft Office 7. August 2018

Outlook: Einstellungen für Datei Anhang aus OneDrive ändern

Outlook: Einstellungen für Datei Anhang aus OneDrive ändern: Hallo Zusammen, Wir nutzen Office 365 mit E3 Lizenzen. Unser Outlook möchte standardmäßig Dateien aus OneDrive for Business sofort mit schreibrechten teilen. Meine Frage: Wo lässt sich im...
Microsoft Office 13. Februar 2017

http://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrive

http://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrive: Hallo, ich verwende eine O365 Business Premium Subscription und wenn ich SharePoint öffne oder eine Datei in OneDrive freigebe wird immer die folgende Adresse verwendet:...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.