wie kann ich die größe der startpartition ändern?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich die größe der startpartition ändern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Milu_894, 2. Oktober 2024.
Thema:
wie kann ich die größe der startpartition ändern? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
wie kann ich die größe der startpartition ändern? - Similar Threads - größe startpartition ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste Vorschaubilder Größe ändernTaskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
Taskleiste Vorschaubilder Größe ändernTaskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
|
Apps | 30. März 2025 |
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Apps | 2. Oktober 2024 |
Ändern der Größe des Top-Menü?Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Ändern der Größe des Top-Menü?Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Grösse vieler Bilder ändernGrösse vieler Bilder ändern: Guten Tag
Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ.
Ich habe schon versucht, ein Makro...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Startpartition Win 8.1 ÄndernStartpartition Win 8.1 Ändern: Hallo zusammen,
ich habe für meinen Rechner eine zusätzliche SSD Samsung Pro 256 Gb angeschafft. Über die Samsung Data Migration habe ich die Daten von der HDD auf die SSD geklont. Im BIOS ist der...
|
Allgemeines | 26. November 2016 |