wie kann ich die größe der startpartition ändern?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die größe der startpartition ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Milu_894, 2. Oktober 2024.

1. Milu_894
    Milu_894 Gast

Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies funktioniert auch nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die größe der startpartition ändern? - Apps

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die größe der startpartition ändern? - Similar Threads - größe startpartition ändern

Forum Datum

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Games und Spiele 30. März 2025

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Apps 30. März 2025

wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Ändern der Größe des Top-Menü?

Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
Microsoft Office 30. August 2023

Ändern der Größe des Top-Menü?

Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
Microsoft Office 7. März 2023

Grösse vieler Bilder ändern

Grösse vieler Bilder ändern: Guten Tag Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ. Ich habe schon versucht, ein Makro...
Microsoft Office 21. März 2021

Startpartition Win 8.1 Ändern

Startpartition Win 8.1 Ändern: Hallo zusammen, ich habe für meinen Rechner eine zusätzliche SSD Samsung Pro 256 Gb angeschafft. Über die Samsung Data Migration habe ich die Daten von der HDD auf die SSD geklont. Im BIOS ist der...
Allgemeines 26. November 2016
wie kann ich die größe der startpartition ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.