Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Microsoft 365 Konto für die ganze Familie. Die zugehörige hotmail E-mail Adresse lautet auf meinen Namen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olivia Heidegger, 17. Januar 2024.

1. Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Microsoft 365 Konto für die ganze Familie. Die zugehörige hotmail E-mail Adresse lautet auf meinen Namen und verwende ich für meine persönlichen Angelegenheiten. Dadurch, dass wir alle das gleiche Profil nutzen, um Microsoft Office Programme wie Word, Powerpoint etc. nutzen zu können, hat meine Familie auch Zugang zu meinen E-mails über Outlook, da die Login-Daten dafür die gleichen sind. Meine Frage: Kann man die hotmail-Adresse von diesem Microsoft 365 Konto trennen? Falls ja, wie? Welche Möglichkeiten gibt es für mich, zu verhindern, dass andere N

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  3. Alexia_Z Win User

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Mein alter Laptop hatte die Hotmail Adresse als Microsoft-Konto ID. Ich wollte diese Verbindung trennen. War im Admin Dashboard und habe "Konto entfernen" ausgewählt. Damit dachte ich würde es lokal von dem Laptop entfernt werden, nicht komplett gelöscht...
    :_(
  4. Phil freidenker Win User

Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

Hallo,

Danke für den Tipp aber der kommt etwas zuspät ;)

Sofern ich das jetzt verstanden habe gibt es keine Möglichkeit die alte Adresse wiederzubekommen. 180 Tage oder länger will ich auch nicht warten. Bin am überlegen ganz von Hotmail/Outlook was auch immer mich zu trennen da es in meinen Augen nicht sonderlich
    sicher ist eine E-Mail Adresse dort zu haben.

lg
  5. PeterPflüger Win User

Office 365 lässt sich nicht teilen

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

Ich kann den Link denn ich meiner Frau per E-Mail schicke auf dem PC meiner Frau nicht anklicken. Mache ich etwas falsch?

Ich habe ja ein Microsoft Konto mit einer Hotmail. Adresse auch meine Frau hat ein Hotmail Adresse mit Ihrem Namen die aber nur für das Konto ist. Wir haben aber 2 verschiedene E-Mail Adressen bluewin.ch also ich kann sowohl auf bluewin wie auch auf Hotmail
    nicht verschicken. Auch wenn ich den Link meiner Frau schicke und Ihn einfüge in den Browser meiner Frau kann ich nichts öffnen. Warum ist das so kompliziert? Gruss Peter
  6. JRHPM Win User

Kalender-Einladungen werden nicht übermittelt

Ich habe das zwischenzeitlich weiter eingrenzen können:

Für meine Freunde und mich gilt, dass wir alle keine Microsoft-Konten auf Basis von E-Mail-Adressen mit Live-, Outlook- oder Hotmail-Bezug nutzen, sondern eigene E-Mail-Adressen verwenden. Wir alle empfangen Einladungen von Microsoft-Konten, sofern diese
    ein Live-, Outlook- oder Hotmail-E-Mail-Konto sind. Auf einem mittlerweile angelegten Test-Konto auf Outlook.com-Basis konnte ich zwischenzeitlich ebenfalls erfolgreich aus dem Web-Kalender genauso wie aus dem Windows-Phone-8-Kalender genauso wie aus dem Windows-8.1-App-Kalender
    zu Terminen einladen. Umgekehrt jedoch ist es regelmäßig so, dass keiner von uns Einladungen aus einem seiner Kalender versenden kann. Es gibt also offensichtlich keinen Zusammenhang damit, wer der
    Empfänger der Einladung ist, sondern eher damit, wer der Ersteller eines Termins mit Teilnehmern ist. Der Ersteller muss eine bestimmte Bedingung erfüllen: es reicht nicht, ein Microsoft-Konto zu haben, sondern der Ersteller muss unbedingt
    ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse mit Bezug von Live, Outlook oder Hotmail haben.

Da scheint ein ganz grundsätzlicher Fehler im System vorzuliegen. Wir können das jetzt für fünf Beteiligte nachvollziehen. Hat niemand sonst mit einem Microsoft-Konto auf Basis einer eigenen (nicht Live-, Outlook- und Hotmail-) E-Mail-Adresse das selbe Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen? - Similar Threads - hotmail mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele 23. April 2024

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern: Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen: Guten Abend, ich habe folgende Frage: Wie kann ich meine personalisierte E-Mail die, die man mit einer GoDaddy-Domain erstellen kann von meiner privaten trennen, sodass die Mails meiner...
Outlook.com 18. März 2021

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen: Guten Abend, ich habe folgende Frage: Wie kann ich meine personalisierte E-Mail die, die man mit einer GoDaddy-Domain erstellen kann von meiner privaten trennen, sodass die Mails meiner...
Microsoft Office 17. März 2021

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.