Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, wird mir die Identitätsprüfung aufgezwungen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die alte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emin Mahic, 11. Dezember 2023.

1. Emin Mahic
    Emin Mahic Gast

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,...

Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, wird mir die Identitätsprüfung aufgezwungen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer mit meinem Konto verknüpft ist und ich kann mich nicht mit einem neuen Microsoft Konto anmelden. Wenn ich die Option "Ich habe diese Infos nicht" wähle, dann komme ich auch nicht weiter, da meine Antworten dort wohl nicht ausreichen. Wenn ich mich in z.B. Minecraft anmelden möchte, werde ich direkt ins Passworteingabefenster geschickt und wenn ich den Zurück-Pfeil betätige, dann schliesst es das gesamte Fenster und ich kann mich m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,... - Similar Threads - Identitätsprüfung Zugriff angegebene

Forum Datum

identitätsprüfung

identitätsprüfung: Bei mir wurde außergewöhnliche aktivitäten festgestellt. musste meine Identität dann verzifizeren. Leider hat sich vor kurzen auch meine telefonnummer geändert. Deshalb ich ich es mmit andere...
Outlook.com 5. März 2025

Identitätsprüfung

Identitätsprüfung: Ich muss zu meiner Sicherheit meine Identität prüfen, leider muss ich mich dann mit einer yahoo Email Adresse identifizieren. Diese Email Adresse ist aber schon seit 10 Jahren nicht mehr aktiv und...
Outlook.com 29. Januar 2025

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,...: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, wird mir die Identitätsprüfung aufgezwungen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer mit meinem Konto verknüpft ist...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder...
Apps 3. Oktober 2023

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Identitätsprüfung

Identitätsprüfung: In meinem Konto ist eine veraltete Telefonnummer gespeichert. So kann ich an keine Sicherheitscodes kommen. Wie kann ich die Nr. ändern?
Outlook.com 12. August 2020

Kein Zugriff auf bestehende Dateien

Kein Zugriff auf bestehende Dateien: Hallo, ich habe das office home & student 2016 Paket. Seit kurzem 22.01.20 kann ich nicht mehr auf meine bestehenden Excel Dateien zugreifen. Die Tabelle lässt sich öffnen, ich sehe auch den...
Microsoft Office 22. Januar 2020
Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.