Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisRebellius, 31. März 2022.

1. Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr Vorname Nachname sondern Titel Nachname.Ist das von Microsoft so gewollt? Oder ist es ein Bug?Gibt es eine Möglichkeit, dass zu ändern?Vielen Dank vorab.

2. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

3. GISNAH Win User

Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

Welchen Benutzernamen meinen Sie? Initialen und Benutzernamen kann man auch in einem der Office-Anwendungen in den Optionen ändern.
  4. Wolf Spohr Win User

Namensänderung

5. Desislava Dimova MSF Win User

Bei Office365-Gruppe (Unifiedgroup) die Farbe und Kachel verändern

Hallo FlorianLG,

"Bei manchen Gruppen würde ich gerne via Powershell das "Gruppenbild" ändern, ähnlich wie das Userphoto."

Hiermit der PowerShell Befehl dafür. Die Änderung kannst Du auch über die Weboberfläche vornehmen: Gruppe bearbeiten/ Foto ändern

"Die Farbe der Kalender online" stellt jeder Benutzer über die Weboberfläche individuell ein.

"Die Initialen selbst" Du kannst auf das Gruppenfoto die gewünschten Initialen einsetzen und dann das Foto hochladen. Sonst werden die ersten zwei Zeichen vom Anzeigenamen übernommen.

"Die Farbe der Kachel mit den "Initialen" einer Gruppe" - nur durch Änderung des Fotos möglich. Die Farbe der Kachel wird vom Foto übernommen.

"Die Hintergrundfarbe der Titelleiste einer Office 365 Gruppe"- nur durch Änderung des Fotos möglich. Die Hintergrundfarbe der Titelleiste wird vom Foto übernommen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Gijs_H Win User

Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase

Hallo Vatolin,

Ich habe versucht zu reproduzieren, ob es möglich ist, den Benutzernamen in Initialen für Kommentare in Word zu ändern.

Soweit ich weiß, kann dies nur durch Ändern Ihres Benutzernamens in die Initialen erfolgen. Es ist also eine Problemumgehung. In

diesem Artike
    l können Sie lesen, wie Sie Ihren Benutzernamen ändern.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

MfG

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern - Similar Threads - Initialen Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Initials changed

Microsoft 365 Initials changed: Hello everyone,I have observed the following issue with two of my customers Microsoft 365 Business Standard in the past two weeks:The initials of users in Microsoft Teams have changed one after...
Microsoft Office 16. März 2025

Initialen in Office-Apps entfernen

Initialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Initialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
Apps 16. Juli 2024

Games und Spiele 16. Juli 2024

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Initialen ändern

Initialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden: Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den Initialen (Word und Outlook sicher) . Das...
Microsoft Office 21. September 2017
Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.