Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertSchroeder, 18. November 2024.

1. Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen?

2. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  3. enterpreneur50 Win User

Outlook 2010: Alle Aufgaben doppelt vorhanden

Hallo Andreas

mir ist vor einigen Tagen das selbe passiert beim Umstieg von Outlook 7 auf Outlook 2010 - wie hast du Dein Problem gelöst<ß

Liebe Grüße

Sigi Eosterer
  4. Peter.Star Win User

Outlook Kalender und Kontakte mit synchronisieren

Hallo,

war das eingerichtete Konto ein neu registriertes Konto?

Hattest du hier https://people.live.com bereits Kontakte erfasst bzw. die Kontakte aus Office Outlook importiert?

War hier https://calendar.live.com bereits ein Kalender existent bzw. hattest du deine Kalenderdaten in den Outlook.com Kalender kopiert wie hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    beschrieben?

Kalenderdaten können nicht wiederhergestellt werden. Es sei denn sie waren Teil deines Office Outlook und du hast eine Sicherung deiner Datendatei.

Peter
  5. Conrad MilesCorrigan Win User

Export Mails von Outlook 2007 ins Outlook bei Office 365

Hallo zusammen

als ich meine Mails vom Vorläufer in Outlook 2007 importierte, gingen alle Kalenderdaten in der Übersicht verloren.

Ich habe nun das Office 365 gekauft und will meine Mails von Outlook 2007 exportieren und im Outlook in Office 365 importieren.

Wie stelle ich das richtig an, dass nachher die Kalenderdaten angezeigt werden?

Danke für einen Hinweis.
    Vielen Dank Pauline

Ich hab das probiert und es hat bestens funktioniert.
  6. Peter.Star Win User

PST file in Outlook.de importieren

Ich hatte schon verstanden was du vorhast. Ich würde die Daten dort belassen wo sie sind mit Ausnahme der Kontakt und Kalenderdaten.

Die Kalenderdaten ebenfalls in Listenform darstellen und in den outlook.com Kalender ziehen. Das Konto belässt du ebenfalls in Outlook. Warum dieser Umstand. Dazu ist doch ein Mail-Client da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook... - Similar Threads - Kalenderdaten Umstieg Outlook

Forum Datum

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender: Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Outlook Kalenderdaten weg !

Outlook Kalenderdaten weg !: Outlook hat sich bei mir ständig aufgehängt. Dann habe ich das Reparaturprogramm von microsoft darüber laufen lassen. Jetzt ist das alte outlook deinstalliert und im neuen Outlook sind meine...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018

Neue Wegweiser: Umstieg von Gmail auf Outlook

Neue Wegweiser: Umstieg von Gmail auf Outlook: Hallo Outlook-Community, ich möchte Euch diese neuen Wegweiser empfehlen, wenn Ihr oder Euer Unternehmen von Gmail auf Outlook umsteigen möchte. Diese Wegweiser sollen Euch helfen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.