Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Vannay, 7. November 2023.

1. Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,

2. Peter.Star Win User

POP3 Daten zu IMAP übertragen

Hallo,

belasse es so wie es ist. Wenn du importieren solltest werden alle Mails hochgeladen.

Kontakte als .csv exportieren, Kalender als .ics exportieren und importieren.

Peter
  3. Julia_Kl Win User

Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

Hallo Betine,

gerne helfe ich dir dabei, deinen Kalender von Outlook zu übertragen.

Auf der Seite Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails,
    -Kontakten und -Kalendern
    findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du Kalender exportieren und importieren kannst. Bitte wähle die auf dich zutreffende Option aus und führe die genannten Schritte durch.

Wenn du Hilfe dabei benötigst, kannst du dich gerne wieder melden.

Liebe Grüße

4. SiegfriedMelzig Win User

Probleme mit Kontakten

Hallo,

beides funktioniert nicht:

1. Outllok.com: Die Kontakte sind im Ordner Kontakte, werden von dort aber nicht auf mein Windows Phone 10 (Lumia650) synchronisiert
    2. Outllok.com: Die Kontakte aus dem Ordner Kontakte kann ich nicht exportieren, das wird beim Export nicht angeboten, auch nicht bei „Alle exportieren“, ich kann nur „contacts“ exportieren
    3. Ein Testkontakt aus contacts wird auf das windows phone synchronisiert, Kalender und E-Mail funktioniert auch.

Nun wäre mir ja schon geholfen, wenn ich wenigstens die Kontakte aus outlook.com exportieren könnte, die Probleme mit dem Windows Phone sind ja eh nicht mehr relevant.

Viele Grüße, Siegfried
  5. Peter.Star Win User

wie kann man Outlook Kontakte durch zwei Benutzer nutzen

Hallo,

Kontakte sind kontenbezogen eine Freigabe ist nicht möglich. Gibt aber einen einfachen Weg https://people.live.com -> Verwaltung -> Exportieren dort die Kontakte als .csv-Datei exportieren und in die Kontakte des anderen Nutzers unter der genannten Adresse
    importieren.

Alles im Konto ist kontenbezogene nur eines kannst du freigeben das ist der Kalender. Alles andere ist und sollte bei dem Inhaber verbleiben.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

Hallo,

öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren? - Similar Threads - Kontakte Kalender exportieren

Forum Datum

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud: Seit meinem Wechsel bei meinem Provider von einem Exchange zu einem Basic-Postfach liegen meine Kontakte, Notizen, Aufgaben weiterhin auf dem Web-Mailer. Thema 1: Auf meinen PC funktioniert der...
Microsoft Office 10. April 2018

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud: Seit meinem Wechsel bei meinem Provider von einem Exchange zu einem Basic-Postfach liegen meine Kontakte, Notizen, Aufgaben weiterhin auf dem Web-Mailer. Thema 1: Auf meinen PC funktioniert der...
Outlook.com 9. April 2018

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017

komplett Kalender exportieren

komplett Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf das neue Design in Outlook.de fehlt der "teilen"-button. Ich würde über die ics-datei gerne meine Kalender...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender aus Outlook.com exportieren

Kalender aus Outlook.com exportieren: Moin, kann mir jemand sagen wo die Option für den Kalender-Export aus Outlook.com hingekommen ist? Ich möchte ganz einfach einen meiner Kalender als ics, csv oder sowas exportieren, finde das...
Outlook.com 20. Dezember 2016

komplett Kalender exportieren

komplett Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf das neue Design in Outlook.de fehlt der "teilen"-button. Ich würde über die ics-datei gerne meine Kalender...
Outlook.com 18. Dezember 2016

Livemail Kontakte exportieren

Livemail Kontakte exportieren: Hallo, ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt. Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
Windows Live Essentials 5. November 2016
Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.