Wie kann ich die Korrektursprache in OneNote für bestimmte Texte ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Korrektursprache in OneNote für bestimmte Texte ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher gab es da einen Button "Sprache festlegen". Der ist aber irgendwie seit der neuen Version verschwunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Cullmann, 12. Januar 2025.
Thema:
Wie kann ich die Korrektursprache in OneNote für bestimmte Texte ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Korrektursprache in OneNote für bestimmte Texte ändern? - Similar Threads - Korrektursprache OneNote bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote, Korrektursprache Standard ändernOneNote, Korrektursprache Standard ändern: Es scheint mir ein Rätsel aber es ist anscheinend total benutzerunfreundlich gestaltet.Die Standardsprache bei OneNote lässt sich nicht einfach über "Korrektursprache festlegen" ändern. Das gilt...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Ändern eines bestimmten SoundsÄndern eines bestimmten Sounds: Guten Tag,ich benutze seit einiger Zeit schon Windows 11. Ich möchte als Benachrichtigungston den alten Windows 10 Ton haben. Den finde ich persönlich besser als der von Windows 11. Dazu habe ich...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Ändern eines bestimmten SoundsÄndern eines bestimmten Sounds: Guten Tag,ich benutze seit einiger Zeit schon Windows 11. Ich möchte als Benachrichtigungston den alten Windows 10 Ton haben. Den finde ich persönlich besser als der von Windows 11. Dazu habe ich...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
ändern von text schriftartenändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
|
Apps | 25. November 2023 |
OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellenOneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen: Hallo,
Ich habe seit einiger Probleme mit der Korrektursprache bei OneNote. Ich habe einen Abschnitt in meinem Notizbuch, der statt auf Deutsch, auf Spanisch korrigiert werden soll. Nachdem das...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...: Liebe Community,
vielleicht könnt ihr helfen, ich bin per Suche nicht schlau geworden und beim erstellen einer Formel mache ich immer irgendeinen Fehler.
In einer Zelle (A) wird eine Zahl...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
OneNote Zerstückelter TextOneNote Zerstückelter Text: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einer Seite in der App OneNote:
Unter einen mit dem surface-Stift geschriebenen Textabschnitt fügte ich ein Bild ein, der Bildschirm flackerte, One Note...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |