Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schlüssel bereits verwendetDer diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Federico Laguzzi, 15. November 2022.

1. Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten?

Schlüssel bereits verwendetDer diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel.Installations-ID: kann ich auf Anfrage mitteilen.Die Lizenz wurde auf dem alten Mac deaktiviert und mit Microsoft_Office_License_Removal_2.7 entfernt.

2. Thomas LST Win User

Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten?

Hallo Federico,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Zurücksetzung der Lizenz kann von dir nicht selbst vorgenommen.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Office 2013 Lizenzschlüssel nach Hardware wechsel noch gültig ?

Du wirfst hier wahrscheinlich Windows und Anwendungsprogramme durcheinander. Die Hersteller würden sich freuen wenn sie ihre Programme bei jedem Hardwarewechsel neu verkaufen könnten. Die Lizenzen sind selbstverständlich nach einem Hardwarewechsel noch
    gültig.
  4. Dieter_HH Win User

Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

Ich habe in einem anderen Online Shop den Verkauf einer gültigen Microsoft-Lizenz mit gültigem Produktkey für Office Home Business 2019 gefunden: unbefristete Gültigkeit, lauffähig nach Hardwarewechsel und preiswerter als beim Kauf einer neuen Lizenz direkt
    von Microsoft.

Vielleicht kann mir jemand erklären, warum diese Preise niedriger sind, als der Einkauf direkt bei Microsoft.

Falls es beim Kauf in einem anderen Online Shop einen Haken gibt, werde ich hier berichten.

Gruß Dieter
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Hallo Rabea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung wurde deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Mac angezeigt?

Wenn, ja:

Melde dich in Word 2019 im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Eine Direkteingabe des Produkt-Key (eToken) ist nicht möglich.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten? - Similar Threads - Lizenz Hardwarewechsel Office

Forum Datum

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu...
Apps 26. Juni 2024

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.