wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Seil, 13. April 2025.

1. Tina Seil
    Tina Seil Gast

2. Gijs_H Win User

E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

Hallo Matthias,

danke für die Rückmeldung.

Das Problem ist also (Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.): Irgendjemand hat die Adresse jemand@emailserver.de. Er möchte in den E-Mails als Irgendjemand angezeigt werden.

Irgendjemand kann ganz einfach das normale Konto jemand@emailserver.de erstellen. Es gibt eine Option zum Ändern des Benutzernamens innerhalb der Optionen von Outlook.

Datei > Optionen > Allgemein > Personalisieren Sie Ihre Kopie von Microsoft Office.

Und ändern Sie Ihren Benutzernamen dort.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  3. ZappoB Win User

OL 2010 - Übersicht Posteingang mehrer IMAP-Konten (wie in Live-Mail)

Ich habe vor ca. 4 Wochen zu Thunderbird gewechselt und bin bislang sehr zufrieden damit - die Exchange-Fähigkeit von Outlook brauche ich nicht, für mich ist eine zuverlässige IMAP-Verwaltung wichtig und ein Kalender mit iCal oder CalDav Funktionalität,
    beides klappt mit Thunderbird (+Sunbird AddOn) wie gewünscht. Außerdem sind die AddOns für Thunderbird (wie für Firefox) sehr gut, um die Anwendung entsprechend zu personalisieren.

Was ich in OL gar nicht hinbekommen habe, sind weitere Identitäten für ein Postfach, sprich mehrere E-Mail-Adressen, die in einem Konto landen - das ist in TB schon eine Grundfunktionalität.

Na ja, ich war jahrelang OL gewohnt, darum habe ich mir OL2010 auch wieder gekauft, leider habe ich erst nach dem Kauf die Umstellung auf IMAP vorgenommen, sonst hätte ich mir den Kauf gespart.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitenzahlen personalisieren

Hallo Urs,

Ich möchte gerne die Seitenzahlen meines Anhangs separat nummerieren und der Seitenzahl ein A voran stellen, zB A - 1.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seitenzahlen individuell gestalten kann und diese dann auch korrekt im Inhaltsverzeichnis so dargestellt werden?
    schau dir mal folgende Diskussionen an. Vielleicht hilft es dir weiter, ansonsten wieder melden:

http://answers.microsoft.com/de-de/...atierung/93e9b61a-7b6d-4ffc-a5eb-98044a1cee5d

http://microsoft.public.de.word.nar...t-unterschiedlichen-seitennummerierungsformat

Viele Grüße

Lisa
  5. Dan_Av Win User

Hallo Allerseits

Ich möchte gerne die Seitenzahlen meines Anhangs separat nummerieren und der Seitenzahl ein A voran stellen, zB A - 1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seitenzahlen individuell gestalten kann und diese dann auch korrekt im Inhaltsverzeichnis so dargestellt
    werden?

Vielen Dank im Voraus

Urs
    Hallo Urs,

es ist möglich, aber das müsstest du selber in jeder Seite manuell ändern.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  6. UrsChalupny Win User

Ja, super! Vielen Dank Lisa!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren? - Similar Threads - Mail Adresse Outlook

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir mit einem kostenlosen Microsoft Konto auch mehrere E-Mail Adressen eröffnen können. So dass aber jeder einzeln...
Outlook.com 30. April 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Win 8.1 : Outlook neu personalisieren

Win 8.1 : Outlook neu personalisieren: Bitte, wie kann ich bei Win 8.1 bei Outlook mein Kto. entfernen und das von meiner Frau einrichten Danke, Horst
Outlook.com 29. August 2021

Erpresser-Mail von einer @outlook-Adresse

Erpresser-Mail von einer @outlook-Adresse: Gestern habe ich von Maud Cardy <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> eine Erpressungsmail erhalten. Anscheinend kennen sie ein Passwort von mir, welches ich jedoch...
Microsoft Office 22. April 2020

Windows 8.1 personalisieren

Windows 8.1 personalisieren: Hallo ! Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp: http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705 Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 8.1 personalisieren

Windows 8.1 personalisieren: Hallo ! Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp: http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705 Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Seitenzahlen personalisieren: Hallo Allerseits Ich möchte gerne die Seitenzahlen meines Anhangs separat nummerieren und der Seitenzahl ein A voran stellen, zB A - 1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seitenzahlen...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.