Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mina H., 29. Januar 2024.

1. Mina H.
    Mina H. Gast

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern? - Similar Threads - Markierungsfarbe ändern überhaupt

Forum Datum

ich kann mein Kennwort nicht aktualisieren bzw ändern

ich kann mein Kennwort nicht aktualisieren bzw ändern: Ich kann Microsoft zum erneuern bzw aktualisieren nicht öffnen
Microsoft Office 15. Januar 2025

Ist das überhaupt möglich??

Ist das überhaupt möglich??: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden...
Microsoft Office 12. August 2024

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?: Hallo! Ich soll für mein Workbook die ersten 3 Seiten mit römischen Ziffern angeben und ab Seite 4 beginnend mit "Seite 1" die Zahlen mit arabischen Ziffern angeben. Aber das kriegt das Programm...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen: Hey,ich habe aus einer txt. Datei Daten importiert, hierbei handelt es sich um Rundenzeiten mit denen ich rechnen möchte, dies funktioniert allerdings erst, sobald ich die Zeit angeklickt habe. Da...
Microsoft Office 8. März 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Games und Spiele 29. Januar 2024

Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt...

Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt...: Hallo an das Team, ich kann mich leider nicht mit dem Sicherheitscode anmelden, den ich auf meine andere Mailadresse zuschickt bekomme. Ich denke, dass meine Handynummer falsch ist, ich sie aber...
Outlook.com 21. Februar 2023

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...: Hallo zusammen; Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw. 5ern ausgestattet. Miracast in jedem Raum ->...
Surface 19. April 2021
Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.