Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeronikaZU, 28. November 2023.

1. VeronikaZU
    VeronikaZU Gast

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich das Problem, dass meine alten Konto daten veraltet sind ich bekomme keine emails mehr auch meine Telefonnumer ist veraltet und kann sie nicht ändern weil ich keinen Zugriff auf mein Konto habe. Ich habe schon alles probiert wie code an eine andere Email adresse senden usw. aber irgendwie funktioniert nichts. Passwort habe ich nicht vergessen, es kommt nach der passwort eingabe eine Meldung in der

2. LaraFehn Win User

Office 365 ProPlus for students - Installation?

Danke für die Antwort! Ich habe meinen Laptop jetzt umgestellt auf Windows 10 Education, um das Problem mit dem Microsoft Store zu umgehen.
  3. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. AndreasLoh Win User

Outlook fehler: Interner MAPI-Fehler: das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst

Danke für den Hinweis, Outlook 2016 als Administrator zu starten. So konnte ich diesen Fehler umgehen und jetzt auf meinem Zweit-Laptop endlich konfigurieren.
  6. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will? - Similar Threads - Microsoft Anmeldung umgehen

Forum Datum

Wie entsperre ich meinen Laptop

Wie entsperre ich meinen Laptop: Was bedeuten diese Zeichen und wie kann ich meinen Laptop wieder starten, ist viele Jahre ungenützt gewesen
Apps 20. Mai 2024

Wie entsperre ich meinen Laptop

Wie entsperre ich meinen Laptop: Was bedeuten diese Zeichen und wie kann ich meinen Laptop wieder starten, ist viele Jahre ungenützt gewesen
Games und Spiele 20. Mai 2024

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Apps 28. November 2023

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?: Microsoft Outlook fordert eine Anmeldung über ein Schulkonto das deaktiviert ist. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse dieses Kontos. Somit ist eine Anmeldung nicht möglich. Wie...
Outlook.com 28. Oktober 2023

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office...

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office...: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für jede hilfe. ICh habe gerade Office 365 personal installiert und will damit arbeiten. Wenn ich es öffnen will werde ich jedesmal aufgefordert...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen...
Surface 27. Juli 2018
Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.