Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EWeiß66, 23. April 2025.

1. EWeiß66
    EWeiß66 Gast

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen? diese Supportanfragen brachten keine Lösung!22.02.2025Nummer der Supportanfrage:240222004000821824.02.2025Support request number:2504160040007809Kann endlich mal ein Supportmitarbeiter konkrete Lösung anbieten. Im Support Internet sind tonnenweise Informationen die nicht zielführend sind, auch nicht weiter helfen!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

dateiendung msg

Hallo,

ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
    aber du kannst sie mit Outlook öffnen?

Viele Grüße

Lisa
  3. Wolf Spohr Win User

.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden

Lieber Pierre,

Wenn Du versuchst die .EML Datei zu öffnen bekommst Du eine Fehlermeldung?

Wenn ja schicke mir bitte die Komplette Meldung.

Bitte versuche einmal folgendes

Rechte Maustaste auf die *.eml-Datei, und wählen Sie „Öffnen mit, Microsoft Outlook“. Anschließend folgen Klicks auf „Datei, Speichern unter“. Jetzt lässt sich die Mail im *.msg-Format auf der Festplatte speichern. Danach ziehen
    Sie diese *.msg-Datei ins Hauptfenster von Outlook, wodurch sie sich anstandslos importieren lässt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. A.Bernhardt Win User

Nach Windows 10 Update ist der Import einer msg-Datei in den Posteingang von Outlook 2007 nicht mehr möglich

Hallo Angela GM,

ich kann MSG Dateien öffnen. Ich kann auch Mails senden und empfangen. Ich kann aber keine MSG Dateien in den Posteingang importieren.

Die Vorschläge haben leider nicht geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Bernhardt
  5. WalterGabauer Win User

in Outlook 2016 (von Office365) ein msg File öffnen

Dieses Problem dürfte jetzt behoben sein, aber nur bei Regulären Mails.

Bei Lese und Sende-Bestätigungen ist es derzeit so das auch das öffnen anderer msg Files nichts nützt, diese kann man erst nach ca. 4 Min wieder öffnen oder man schließt Outlook komplett, danach darf man sie auch wieder 1 mal öffnen.

Und dies auch bei Office 2010.
  6. Pauline R. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen - Similar Threads - msg Mails Outlook

Forum Datum

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen: Ich arbeite seit einigen Tagen mit MS 365 und Outlook. Wenn ich Nachrichten als msg Dateien speichere kann ich diese später nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung für diesen Dateityp muss ein MS...
Microsoft Office Freitag um 02:12 Uhr

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg: Hallo zusammen,wir haben ein Problem .msg E-Mail Dateien zu öffnen.Beide Aussagen in der zweiten Zeile stimmen nicht. Ich habe die Zugriffsrechte und die E-Mail hat Inhalte.Hinzu kommt, dass die...
Outlook.com 10. April 2025

Wie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnen

Wie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnen: Wenn ich eine msg Datei mit der rechten Maustaste anklicke und öffnen mit "Outlook neu" anwähle, bekomme ich immer die Meldung dass ich das 365er Abo öffnen muss .
Outlook.com 18. Februar 2025

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg Verknüpfung zu Outlook geht nicht mehr, wenn ich es neu...
Microsoft Office 6. November 2018

Das Öffnen von msg-Dateien

Das Öffnen von msg-Dateien: Hi es gibt: - DELL Latitude 7280 - Windows 10 Pro (15063.786), das FCU ist noch nicht durch unsere IT-Abteilung verteilt. - Outlook 2016 Standard mit allen Updates inkl. der vom 02.01.2018...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Outlook 365: msg-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden

Outlook 365: msg-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden: Seit dem letztaktuellen Office-Update auf Version 16.0.7668.2066 können meine diversen *.msg-Dokumente nicht mehr autonom (heisst: ausserhalb der Anwendung) mittels Doppelklick geöffnet werden....
Microsoft Office 1. Februar 2017
Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.