Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thw_789, 15. Mai 2024.

1. thw_789
    thw_789 Gast

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...

Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter. Jetzt, nach ein paar Wochen, werde ich aufgefordert, ein neues Abo für meine Officeprodukte zu kaufen. Im Konto ist kein Abo mehr hinterlegt.Die Outlook-Konten werden mit Werbung bespielt, Excel und Word lassen sich nicht mehr benutzen.Ich habe daher versucht, meinen Anfang Februar 2024 gekauften Product Key für das Family Office erneut zu aktivieren. Dieser wird zwar erkannt als "vor 100 Tagen erworben", gilt jedoch als einem anderen Konto zugeor

2. Klaus Kühn Win User

Office Lizenz übertragen

Lizenz für Office 365 bei Microsoft erworben für Konto
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 17.05.2021
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  4. Andreas W. aus K. be Win User

Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Leider hilft diese nicht weiter.

Es handelt sich um eine HUP-Lizenz und der Lizenzkey stand in einer E-Mail. Warum Microsoft in diesen Fällen die Lizenz nicht ins MS-Konto überträgt, bleibt deren Geheimnis.

Sowohl die Schnellreparatur als auch die Online-Reparatur wurden durchgeführt, ohne Erfolg.

Auch ist Deine Vermutung nicht zutreffend, da ich schon länger keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen habe, auch kein neues Konto hinzugefügt oder geändert. Die einzige Änderung, die durchgeführt wurde, war das automatische Office-Update.

Eine Lösung mit Datenverlust, soll heißen, alle E-Mails wären weg? Das muss doch auch anders gehen.

Viele Grüße

Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Email Adresse von der Aktivierung vergessen

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis des verwendeten Microsoft Kontos ist ein Zugriff auf deine Lizenz nicht möglich.

Bei Kenntnis der E-Mailadresse kannst du das Kennwort hier zurücksetzen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Vielleicht wurde mit dieser Adresse eine E-Mail versendet und die Kenntnis der Adresse kann so erlangt werden.

Deine Lizenz kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  6. Simon_8595 Win User

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was bedeudet "mein Account ist gekoppelt an 2 E-Mail Adressen"?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
    Ich habe zwei E-Mail Adressen, einmal meine Wunschadresse und dann noch die @outlook Adresse die ich anlegen musste.

Das meine ich damit. Ja, wenn ich mich einlogge sehe ich, dass Office365 für mich aktiviert ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto... - Similar Threads - Office Lizenz Änderung

Forum Datum

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
Apps 1. Oktober 2022

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Microsoft Office 30. September 2022

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.