Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das "nonplusultra" Office 365 installiert, welches ja laut MS die separaten Office Programme ersparen soll. Wenn ich aber über Office 365 in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User X_743, 28. Oktober 2024.

1. User X_743
    User X_743 Gast

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...

Ich habe das "nonplusultra" Office 365 installiert, welches ja laut MS die separaten Office Programme ersparen soll. Wenn ich aber über Office 365 in Word arbeiten möchte, werde ich in den Browser weitergeleitet, um dort in Word zu arbeiten Ich bin über die Uni in Office 365 angemeldet. Ich möchte aber die Office Programme auch offline nutzen können. Ich möchte wissen, wie man die MS Office Programme separat installieren kann oder zumindest in Office 365 arbeiten? Leider lässt Microsoft nicht zu, zuerst die Programme zu installieren und dann erst die Nutzerinformationen einzugeben -,- Entspr

2. TeresaRehle Win User

Microsoft Office 2013-Programme starten

Hallo Thomas,

vielen Dank auch für deine Antwort.

Ich verwende Windows 8 und habe mir Office Professional (Office 365) erfolgreich heruntergeladen.

Es kam dann die Meldung, dass ich Office nun offline nutzen könnte, jedoch sind die Programme nirgends auf meinem Rechner auffindbar. Diverse Setup Dateien sind zwar in den Downloads, doch keine Programme.
  3. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Guten Morgen!
    <br />Der Download (4,11GB) funktioniert; die Installation jedoch nicht:
    <br />Ich erhalte nach der Installation die Nachricht, daß Office nun offline nutzbar sei. Wenn ich die Internetverbindung trenne und Office offline nutzen möchte, erhalte ich die Meldung, daß ich offline sei und eine Nutzung nicht möglich ist.
    <br />In der Systemsteuerung bei Programmen erschein Office 2021, jedoch ohne Angabe der Dateigröße.
    <br />Daher gehe ich davon aus, daß Office Home and Student 2021 nicht installiert wurde...
    <br />Die Firewall wurde bereits deaktiviert...
    <br />
  4. G. Thiessen Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Vielen Dank für die Rückmeldung! Microsoft Enterprise habe ich prinzipiell nicht auf dem Gerät installiert - ich melde mich nur online im Email-Programm meines Arbeitgebers an, das mit der Outlook-Software läuft. Das reicht also aus, dass ich meine Office 365 Single-Version nicht offline nutzen kann? Welche Lösung könnte sich in diesem Fall anbieten?
  5. Jannik Schewe Win User

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann.

Will ich die Office- Apps jedoch installieren, wird mir die Fehlermeldung "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Da ich diese App gar nicht nutzen möchte, alle anderen aber liebend gerne stellt sich mir die Frage wie ich nun vorgehen kann, sodass ich die übrigen Apps auch als Offline- Version nutzen kann.

Vielen Dank
  6. MachtBogen152 Win User

Auf welche Office-Version upgraden?

Hallo,

die beste Wahl wäre für sie Office 365. Home, wenn sie Geld sparen wollen/können und es mit ihren Familienmitgliedern gemeinsam nutzen, ansonsten Personal. Sie haben keinerlei Onlinezwang, können alle Programm offline nutzen. Sie müssen sich lediglich mit ihrem
    Microoft Account anmelden. Es gibt aber keinen Zwang die Cloud (OneDrive) zu nutzen.

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch... - Similar Threads - Office Programme offline

Forum Datum

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?: Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen. Betriebssystem ist ChromeOS. Weiß jemand welche ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office Programme Offline

Office Programme Offline: Hallo! Also ich habe mich für eine Studenten-Version angemeldet und habe die Installationsschritte befolgt, sowie Office eingerichtet. Online funktioniert alle optimal, jedoch möchte ich auch...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office Programme Offline

Office Programme Offline: Hallo! Also ich habe mich für eine Studenten-Version angemeldet und habe die Installationsschritte befolgt, sowie Office eingerichtet. Online funktioniert alle optimal, jedoch möchte ich auch...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.