Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaB._95, 14. Februar 2024.
Thema:
Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem... - Similar Threads - Office Verknüpfung ehemaligen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...: Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und meine Lizenz ist nicht mehr gültig. Aufgrund...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Aufheben der Verknüpfung mit OneDriveAufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufhebenVerknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe wurde erstellt.Kann ich diese...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivierenIch kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werdenOffice 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Office Lizenz - Konten verknüpfen?Office Lizenz - Konten verknüpfen?: Hallo,
ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt.
Nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich habe aber eine...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Skype Verknüpfung aufhebenSkype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen.
ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe.
https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |