Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ondrej Vavros, 18. Dezember 2023.

1. Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?

Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?

2. Holger Schulz Win User

OneDrive nervt!

Hallo,
    <br />OneDrive sichert in der Voreinstellung, alles, was im Verzeichnis <Benutzerkonto>/OneDrive steht.
    <br />Bei der Einrichtung von Windows kann man angeben, ob man seine Dateien als Backup auf OneDrive sichern möchte. Wenn man dem zustimmt, werden auch die Benutzerordner auf OneDrive gespeichert. Das kannst Du in den Einstellungen von OneDrive rückgängig machen. Dort kannst Du auch einstellen, dass OneDrive nicht automatisch mit Windows gestartet wird. Du kannst sogar die Synchronisierung ganz ausschalten (das ist aber erst sinnvoll, wenn man alle auf OneDrive befindlichen Daten lokal gesichert hat).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. NadiaPS Win User

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  4. GershwinSeitwann Win User

Bei Upgrade von Outlook 2010 auf Outlook 2013 sind sehr viele E-Mails plötzlich statt in den einzelnen Ordnern im Posteingang.

Hallo Thomas,

und wie sollte ich mithelfen? Dann müsste ich meinen Pc zu dem Datum als ich noch Outlook 2010 drauf hatte wiederherstellen mit dem Ergebnis das dann alles zu spät ist!

Wenn ich davon ausgehen könnte das ich keine Daten verliere oder "verschlampere" hätte ich das Upgrade schon längst Rückgängig gemacht.

Gruß

Winnie
  5. GregorSaladin Win User

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Lieber Peter

Um sicher zu sein: Verliere ich alle meine Outlook-Daten (Kontakte und Mails) nur auf meinen Desktop, oder auf allen meinen Geräten mit gleichem Konto (Notebook, Tablet etc.). und kann ich die Daten zuvor auf der Cloud sichern?

Gruss

Gregor
  6. Fred Suarez Win User

Fotos syncronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo t167

Mein Name ist Fred.

Das Foto wird immer auf das Gerät und die Onedrive-Cloud gespiegelt, es sei denn, Sie trennen das Konto und deinstallieren die App auf dem Telefon, dann wird die Synchronisierung beendet.

Onedrive wurde entwickelt, um eine Spiegelung Ihrer Daten in der Cloud zu haben, wenn Sie das Gerät nicht haben, können Sie von anderen Geräten aus darauf zugreifen, auch um auf Ihrem Gerät zu arbeiten, wenn Sie die Verbindung verlieren, weil Sie immer Ihre Dateien haben, und wenn die Verbindung zurückkommt, werden diese Dateien in der Cloud synchronisiert.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Fred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren? - Similar Threads - onedrive Desktop Synchronisierung

Forum Datum

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" >...
Apps 5. Januar 2024

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" >...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck

Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Synchronisierung mit OneDrive rückgängig machen

Synchronisierung mit OneDrive rückgängig machen: Habe versehentlich beim Start des PC nach dem gestrigen Update die Option "Sicherung auf OneDrive" gewählt. Meine Verzeichnisse usw. wurden jedenfalls bis jetzt zum größten Teil in OneDrive...
Microsoft Office 16. November 2023

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich: Hallo :In meinen OneDrive-Einstellungen zeigt sich mir folgendes Bild: Zusätzlich gibt es auf meinem Desktop einen OneDrive Ordner, was ich von meinem anderen Gerät so nicht kenne:Wenn ich diesen...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?: Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue, verschwindet mein ganzer Desktop....Wie löse...
Microsoft Office 15. September 2022

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
Games und Spiele 29. November 2021
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.