Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ondrej Vavros, 18. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren? - Similar Threads - onedrive Desktop Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nichtOneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" >...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nichtOneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" >...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr SuckDaten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Synchronisierung mit OneDrive rückgängig machenSynchronisierung mit OneDrive rückgängig machen: Habe versehentlich beim Start des PC nach dem gestrigen Update die Option "Sicherung auf OneDrive" gewählt. Meine Verzeichnisse usw. wurden jedenfalls bis jetzt zum größten Teil in OneDrive...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglichOneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich: Hallo :In meinen OneDrive-Einstellungen zeigt sich mir folgendes Bild: Zusätzlich gibt es auf meinem Desktop einen OneDrive Ordner, was ich von meinem anderen Gerät so nicht kenne:Wenn ich diesen...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?: Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue, verschwindet mein ganzer Desktop....Wie löse...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwundenNach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |