Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, da ich so langsam am verzweifeln bin.Auf meinem Handy in der Email App steht das mein OneDrive Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rahel unbekannt, 20. September 2023.
Thema:
Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen? - Similar Threads - OneDrive Synchroniserung Email |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein ComputerWie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein Computer: Ich will OneDrive auf meinem Computer deaktivieren und nur auf mein Computer die Daten sichern
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Synchroniserungs-Stop OneDriveSynchroniserungs-Stop OneDrive: Guten TagWas passiert, wenn ich persönliche Ordner z.B. den Desktop oder der lokale Ordner "Downloads" mit OneDrive geschäftlich synchronisiere, und dieses Konto im Anschluss durch die...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
OneDrive Geschäfts- bzw. Schulkonto aus Explorer entfernenOneDrive Geschäfts- bzw. Schulkonto aus Explorer entfernen: ich habe office 365 komplett installiert und der OneDrive Ordner des businesskonto ist noch immer im explorer zu sehen. Die Hinweise zur Entfernung des Kontos, die ich gefunden habe beziehen sich...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
OneDrive Dokumente synchronisieren stoppenOneDrive Dokumente synchronisieren stoppen: Hallo zusammen,kann ich das synchronisieren von dem Dokumente Ordner oder wenigsten von dem "my games" Ordner stoppen,da es sonst während dem spielen kontinuierlich Daten hochlädt.In den Optionen...
|
Games und Spiele | 3. August 2024 |
Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Wie stoppe ich OneDrive Backup?Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneDrive Geschäfts- bzw. Schulkonto aus Explorer entfernenOneDrive Geschäfts- bzw. Schulkonto aus Explorer entfernen: Hallo zusammen,von meiner Schule aus hatte ich ein Microsoft 365 Business Konto erhalten. Darin war auch OneDrive bzw. SharePoint enthalten.Da ich nun nicht mehr auf dieser Schule bin, wurde...
|
Microsoft Office | 15. August 2021 |