Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team,ich habe mich entschlossen auf Microsoft 365 umzustellen. Da ich mit mehreren Mailadressen unterwegs bin, verwalte ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ToShYM, 5. Januar 2025.
Thema:
Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen? - Similar Threads - Persönlichen Ordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nichtOutlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
|
Outlook.com | 21. September 2024 |
Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nichtOutlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
Outlook 365: Import persönlicher OrdnerOutlook 365: Import persönlicher Ordner: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
|
Microsoft Office | 29. Juli 2023 |
import persönlicher ordner in Outlookimport persönlicher ordner in Outlook: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmenOutlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen: Hallo, ein Kunde von uns wechselt als Inhaber in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden. Die Outlook Daten...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
PST Datei in Outlook 2019 übernehmenPST Datei in Outlook 2019 übernehmen: Hallo,
ich habe einen neuen PC gekauft und wollte mein Outlook Postfach mit Hilfe der pst Datei mitnehmen, da ich die alten Mails, Kontakte und Kalendereinträge unbedingt benötige. Daher habe...
|
Outlook.com | 11. März 2021 |
Outlook 2016 - persönliche OrdnerOutlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen,
ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben.
Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |