Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team,ich habe mich entschlossen auf Microsoft 365 umzustellen. Da ich mit mehreren Mailadressen unterwegs bin, verwalte ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ToShYM, 5. Januar 2025.

1. ToShYM
    ToShYM Gast

Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?

Hallo Support-Team,ich habe mich entschlossen auf Microsoft 365 umzustellen. Da ich mit mehreren Mailadressen unterwegs bin, verwalte ich meine Korrespondenz aktuell mit Outlook 2019. Um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich zahlreiche sogenannte Persönliche Ordner angelegt. Gesteuert von Regeln, werden also bestimmte Nachrichten aus den allgemeinen Standard-Posteingängen der jeweiligen Mail-Konten in diese Persönlichen Ordner verschoben nicht kopiert !!. Soweit so gut, nach der Umstellung auf Microsoft 365 wollte ich Outlook 365 das "neue Outlook" testen und habe dann aber festgeste

2. Peter.Star Win User

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

Ja, das machen sie. Nur den Fehler nicht begehen Office 365 und 2019 gleichzeitig installieren zu wollen.

Deinstalliere die alte Version und installiere dann die Version für die du dich entschieden hast. Outlook sollte die vorhandenen Registry-Einträge und die .pst oder .ost erkennen und übernehmen.
  3. Ralf.22 Win User

die Buttons Briefpapier-und-Schriftarten + Signaturen + Editor-Optionen funktionieren nicht

Hallo Pauline,

bevor ich das komplette Office-Paket deinstalliere, habe ich noch eine Frage: Wie kann ich die persönlichen Daten (bisherige Mails, eingetragene Termine etc.) und Einstellungen (Layout der Ordner, Multifunktionsleiste etc.) bei der Neu-Installation von Word,
    Excel, Powerpoint und Outlook übernehmen?

Viele Grüße,

Ralf
  4. Boerny Win User

Outlook 2016

Hallo Pauline,

das Problem konnte ich mittlerweile lösen.

funktioniert alles, leider nicht wie gewünscht.

Habe dazu schon eine weitere Frage gestellt.

Die Grundeinstellungen von Outlook laufen nicht über das hotmailkonto, sondern das "andre"

Ich müsste die Konten in ihrer Funktion tauschen, was ich nicht hinbringe.

der persönliche Ordner sollte das andre Konto übernehmen. hier zu ist das Umstellen nicht zu finden.

Gruss Bernhard
  5. Stefan Hesse123 Win User

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Naja das geht auch nur wenn du Office 2016 schonmal drauf hast den der eintrag Mail(Outlook 2019) gibt es nicht mehr. Bei einem Neuen PC mit Frisch installieren Outlook 2019 oder Outlook 365 wirst in der Systemsteuerung Mail nicht finden. AM einfachsten
    kommst da eigentlich hin Windows Taste + R drücken und dann Control eingeben. Und bei den Store Versionen hast unter Programme ja nicht mal den Ordner da die dann ja im Windowsapps Ordner liegen. Also finde ist nicht besser geworden
  6. HShn89 Win User

Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

2019 Pro!

Wenn ich meine Outlook Mail eingebe, steht eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto sei nicht möglich, ich soll eine Geschäftsmail eingeben??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen? - Similar Threads - Persönlichen Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht

Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
Outlook.com 21. September 2024

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
Microsoft Office 21. September 2024

Outlook 365: Import persönlicher Ordner

Outlook 365: Import persönlicher Ordner: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 29. Juli 2023

import persönlicher ordner in Outlook

import persönlicher ordner in Outlook: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 28. Juli 2023

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen: Hallo, ein Kunde von uns wechselt als Inhaber in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden. Die Outlook Daten...
Microsoft Office 19. November 2021

PST Datei in Outlook 2019 übernehmen

PST Datei in Outlook 2019 übernehmen: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und wollte mein Outlook Postfach mit Hilfe der pst Datei mitnehmen, da ich die alten Mails, Kontakte und Kalendereinträge unbedingt benötige. Daher habe...
Outlook.com 11. März 2021

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.