wie kann ich die Prod.key für Home&Student installieren

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die Prod.key für Home&Student installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Below-Hanschke, 29. November 2024.

1. wie kann ich die Prod.key für Home&Student installieren

Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.

2. HorstVogelsang Win User

Mein office 13 läßt sich nicht aktivieren obwohl ich ein gültiges Konto habe.Kennwort wird abgelehnt.Vielleicht weil ich google chrome als Standard nutze?

Leider wird dort nur nach Prod.key gefragt. Ich habe aber akoya im GesamtPaket gekauft. Office Home 2013 Vollversion Inklusive. LaesSt sich trotz Tel.Support bei Microsoft nicht aktivieren.Entweder ist hier mit irreführender Werbung verkauft worden oder
    was nun?
    Da das Netbook kein Eigenes Laufwerk hat, musste ich von bereits abgeschlossener Insallation ausgehen.
    Horst
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home an Student 2007

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student - defekter Rechner

Hallo Andreas,

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

Office als Testversion

Hallo Horst,

du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die Prod.key für Home&Student installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Prod.key für Home&Student installieren - Similar Threads - Prod key Home&Student

Forum Datum

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

wie installiere ich Office Home & Student 2016 mit meinen Key

wie installiere ich Office Home & Student 2016 mit meinen Key: Ich habe 2016 Office Home & Student 2016 gekauft und möchte das nun auf meinen neuen Laptop mit Windows 11 installieren. ich will nicht das 365 Office installieren!Gruß Peter
Microsoft Office 4. Februar 2023

2ter Key für Home & Student 2021

2ter Key für Home & Student 2021: Guten Tag, 05.02.20221 Home & Student 2021 1x a.meinem PC installiert2 Benötige einen 2ten Key ohne die Softw. Home & Student3 Nennen Sie mir bitte den Preis, nur für den Key4 Ist der Preis...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Aktivierung von Office 2016 Home & Buisness trotz Prod. Key nicht möglich.

Aktivierung von Office 2016 Home & Buisness trotz Prod. Key nicht möglich.: Hallo Community, benötige dringend Hilfe, ich besitze ein Windows 7 / 64 bit und hatte dort schon Office 2016 Home & Buisness installiert u. aktiviert. Durch einen tech. Defekt am Rechner/Platte...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Office Home&Student Key funktioniert nicht

Office Home&Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Windows 8 Prod key Ziffer fehlt

Windows 8 Prod key Ziffer fehlt: Guten Abend, Ich habe einen Windows 8 Key auf meiner CD leider habe ich damals eine Ziffer vergessen, auf die CD zu schreiben. Der Anfang des Keys, bzw ohne die letzte ziffer...
Probleme und Lösungen 13. März 2019

Win 7, Prod-Key

Win 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Allgemeines 9. Mai 2018
wie kann ich die Prod.key für Home&Student installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.