wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?Kauf war gestern. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Berengolts, 5. Oktober 2024.
Thema:
wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern? - Similar Threads - Rechnungs Lieferadresse getätigten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigtRechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassenRechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank.
|
Surface | 25. Oktober 2021 |
rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werdenrechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo
ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Rechnung für einen Microsoft Abonnement KaufRechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Rechnungs- und LieferadresseRechnungs- und Lieferadresse: Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und Abrechnung>Zahlungsoptionen>Lastschrift, wird mir...
|
Outlook.com | 19. Januar 2018 |
Rechnungs- und Lieferadresse löschenRechnungs- und Lieferadresse löschen: Hallo Leute,
leider habe ich kein wirkliches Thema dazu gefunden, also frage ich hier nach. Ich habe in meinen Micrsoft-Account eine Bevorzugte Adresse. Kann ich diese löschen oder muss zwingend...
|
Outlook.com | 17. Mai 2017 |