wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?Kauf war gestern. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Berengolts, 5. Oktober 2024.

1. wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?

wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?Kauf war gestern.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

Hallo Bernhard P,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Haben Sie überprüft, ob Ihr Konto über die aktualisierte Rechnungs- oder Lieferadresse verfügt?

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse zu überprüfen und zu ändern, wählen Sie Rechnungs- und Lieferadressen aus, nehmen Sie Ihre Änderungen vor und wählen Sie dann Speichern aus:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2195908

Quelle: https://support.microsoft.com/help/917b1d70-5915-d04e-243a-a618f96ef1d5

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Aymeric-B Win User

Keine Rechnung für Office zu finden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Könnten Sie einen Screenshot von dem machen, was Sie sehen? Normalerweise wird jeder Im Microsoft Store getätigte Kauf mit einer Quittung, einer Rechnung, geliefert.
    Bitte schwärzen Sie alle persönlichen Informationen.
  4. Sébastien. P Win User

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Melden Sie sich bei dem Konto an, mit dem Sie Ihre Software aktiviert haben.

https://www.microsoft.com

Klicken Sie oben rechts auf Verbinden.

Dann wieder oben rechts auf Mein Microsoft-Konto.

Wählen Sie dort im oberen Menü Zahlung und Abrechnung.

Dann Zahlungsverlauf.

Sie können dann alle Ihre Einkäufe auf Ihrem Konto finden.

Wenn Sie die Rechnung nicht finden können, haben Sie den Kauf mit einem anderen Konto getätigt.

Grüße,

Sebastien.
  5. Manuel S.t. Win User

Rechnung

Hallo Joachim,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Wenn der Kauf bei Microsoft direkt getätigt wurde, sollten die Zahlungsdetails und die Rechnung unter folgender Seite:

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Trans...

Unter dem Reiter "Zahlung und Abrechnung" zu finden sein.

Grüße,

Manuel
  6. Peter.Star Win User

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

Hallo,

wende dich dazu an den Store Support. Ist eine Zahlung anhängig kann die Zahlungsart nicht geändert werden. Dieses kann vom

Support
    erledigt werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern? - Similar Threads - Rechnungs Lieferadresse getätigten

Forum Datum

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
Microsoft Office 11. März 2023

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank.
Surface 25. Oktober 2021

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
Microsoft Office 17. April 2020

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018

Rechnungs- und Lieferadresse

Rechnungs- und Lieferadresse: Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und Abrechnung>Zahlungsoptionen>Lastschrift, wird mir...
Outlook.com 19. Januar 2018

Rechnungs- und Lieferadresse löschen

Rechnungs- und Lieferadresse löschen: Hallo Leute, leider habe ich kein wirkliches Thema dazu gefunden, also frage ich hier nach. Ich habe in meinen Micrsoft-Account eine Bevorzugte Adresse. Kann ich diese löschen oder muss zwingend...
Outlook.com 17. Mai 2017
wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.