Wie kann ich die Registerkarte Referenzen bzw. Verweise in Word in der mobilen Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Registerkarte Referenzen bzw. Verweise in Word in der mobilen Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Kann mir vielleicht jemand helfen, Ich habe folgendes Problem !?Ich habe auf meinem Tablet die Microsoft Office 365 Single Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Lange1, 26. September 2024.

1. Wie kann ich die Registerkarte Referenzen bzw. Verweise in Word in der mobilen Microsoft...

Hallo !Kann mir vielleicht jemand helfen, Ich habe folgendes Problem !?Ich habe auf meinem Tablet die Microsoft Office 365 Single Version installiert.Wenn ich Word öffne, sehe ich oben im Menüband die Registerkarte Referenzen bzw. Verweise leider nicht, und ich kann diese fehlende Registerkarte leider auch nicht mittels einem Maus-Rechtsklick hinzufügen. Wie kann ich die Registerkarte Verweise Referenzen in Word in der mobilen Microsoft 365 Office App hinzufügen?Diese Registerkarte Referenzen bzw. Verweise soll angeblich die Funktion «Inhaltsverzeichnis erstellen" enthalten.Für Euren Support

2. G.O.Tuhls Win User

Registerkarte „Verweise“

Die mobilen Officeapps sind funktionseingeschränkt.

Gruß

G. O.
  3. Philipp.Müller Win User

Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte

Hallo Claus,

vielen Dank, das hat wie immer super funktioniert!

Ich habe jetzt noch eine weiterführende Frage. Ich will in der Formel am Ende 4 verschiedene Farben auszählen, mit bestimmten Faktoren multiplizieren und die Summe durch die Gesamtzahl der Farben teilen. Für eine der Farben, die den Faktor -2,5 bekommt, geht das bekanntlich so:

=(CountCcolor(INDIREKT("'"&AO$2&" "&$A6&"'!A2:A"&Verlauf!AR6-2);Farbcodes!A7)*-2,5)

Am Ende wird eine Bandwurmformel rauskommen, wenn ich das sinngemäß so aufbaue:

=( [Anzahl Farbe1*3]+[Anzahl Farbe2*2]+[Anzahl Farbe3*-1,5]+[Anzahl Farbe4*-2,5] ) \ ( [Anzahl Farbe1]+[Anzahl Farbe2]+[Anzahl Farbe3]+[Anzahl Farbe4] )

Hast Du eine Idee, wie sich das ohne VBA vereinfachen lässt?

Viele Grüße, Philipp
  4. Claus Busch Win User

Hallo Philipp,

das geht am einfachsten mit einer Hilfstabelle:

Beispiel

Claus
  5. Claus Busch Win User

Hallo Philipp,

probiere es mal so:

=CountCcolor(INDIREKT("'Test Jan 21'!A2:A"&Verlauf!AR6-2);Farbcodes!A7)

Claus
  6. Philipp.Müller Win User

Hallo Claus,

SUMMENPRODUKT ist interessant - werde ich mir merken. Im aktuellen Fall bringt es weniger, da ich die Anzahlen der Farben noch nicht vorliegen habe und jeweils alles in einer Zelle unterbringen will.

Ich habe die einzelnen Bestandteile aneinander gefügt und das funktioniert wie gedacht.

Danke und vielleicht bis zum nächsten Mal,

Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Registerkarte Referenzen bzw. Verweise in Word in der mobilen Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Registerkarte Referenzen bzw. Verweise in Word in der mobilen Microsoft... - Similar Threads - Registerkarte Referenzen Verweise

Forum Datum

Excel 365 - Referenz dynamisch auf anderes Tabellenblatt verweisen lassen - Dropdown?

Excel 365 - Referenz dynamisch auf anderes Tabellenblatt verweisen lassen - Dropdown?: Moin.Ich versuche eine Statistik zu erstellen, die Daten kommen von einer CSV und lassen sich ganz gut in Excel importieren.Da ich dieses jeden Monat machen will, kommt natürlich monatsweise eine...
Microsoft Office 25. August 2023

Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte: Hallo zusammen, ich denke, meine Frage ist eine Kleinigkeit, aber trotz längerer Recherche konnte ich sie mir nicht selber beantworten. Ich habe eine Tabelle mit dem Hauptblatt 'Verlauf' und...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Registerkarte „Verweise“

Registerkarte „Verweise“: Hallo : warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht. Danke für die Antworten, schonmal :
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Microsoft Word Verweise

Microsoft Word Verweise: Hallo, ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Im Fließtext möchte ich gerne einen Verweis einfügen... Zum Beispiel in Klammern "siehe Seite 22" bzw "siehe Kapitel 2.3". Nun gibt es in...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Word Referenzen

Word Referenzen: Hallo Freunde, ich möchte Referenzen in meinem Dokument nicht am Ende jeder Seite die Referenzen für die jeweilige Seite, sondern am Ende meines Dokuments alle Referenzen anzeigen lassen. Wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt: Hallo zusammen, im Word 2016 fehlt mir die Registerkarte Verweise im Menüband, diese ist leider auch nicht über die Optionen auswählbar. Danke im Voraus
Microsoft Office 20. April 2017

Registerkarten im Word nicht zu finden

Registerkarten im Word nicht zu finden: Hallo, ich weiß nicht ob diese Dinger wirklich Registerkarten heißen, aber mir fehlen Sachen wie Einfügen (für Seitenzahlen etc.) und Seite ausrichten etc. Mir wird nur Start und Ansicht...
Microsoft Office 11. März 2017
Wie kann ich die Registerkarte Referenzen bzw. Verweise in Word in der mobilen Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.