Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julia Bethke, 20. März 2025.

1. Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners unten in der Leiste fahre/rübergleite. Beim alten Laptop Windows 10 wurde mir immer für jeden Ordner der Name des Ordners angezeigt, der geöffnet ist. Nun wird mir der gesamte Dateipfad angezeigt. Da dieser auf dem Arbeitsserver immer gleich beginnt und sehr lang ist, sehe ich bei allen Ordner also denselben Text. Ich weiß nicht, welcher Ordner welcher ist - ich kann sie nicht unterscheiden und muss de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass... - Similar Threads - Ansicht geöffneten Explorer

Forum Datum

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Apps 20. März 2025

Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass...: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Arbeitslaptop mit Windows 11. Mein Problem besteht, wenn ich mehrere Explorer-Ordner geöffnet habe und ich mit der Maus über das Symbol des Explorer-Ordners...
Microsoft Office 19. März 2025

Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?

Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?: Ich frage mich nur, ob jemand weiß, wie man die Symbole der verschiedenen Dateispeicherorte im Datei-Explorer ändert. Ich konnte die Symbole für Dinge auf meinem Desktop und für „Dieser PC“ und...
Microsoft Windows 6. November 2024

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern: Ich verwende Windows 11 23H2. In den Explorer-Optionen habe ich "Alle Ordner anzeigen" nicht angewählt, "Auf geöffnete Ordner erweitern" angewählt. Wenn ich nun im Schnellzugriff auf den...
Apps 28. April 2024

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern: Ich verwende Windows 11 23H2. In den Explorer-Optionen habe ich "Alle Ordner anzeigen" nicht angewählt, "Auf geöffnete Ordner erweitern" angewählt. Wenn ich nun im Schnellzugriff auf den...
Games und Spiele 28. April 2024

Access 2016 meldet, dass ich die Datenbank bereits geöffnet habe.

Access 2016 meldet, dass ich die Datenbank bereits geöffnet habe.: Beim öffnen oder reparieren einer meinen Access Datenbanken meldet mir Access 2016 mit Windows 10 in den letzten Tagen immer wieder. «Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits von...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018
Wie kann ich die "Schnell"-Ansicht der bereits geöffneten Explorer-Ordner so ändern, dass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.