Wie kann ich die Seitenfunktion entfernen, sodass alle auf einer Seite angezeigt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Seitenfunktion entfernen, sodass alle auf einer Seite angezeigt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Fotos einfüge, werden diese oft in die nächste Seite eingefügt, wenn diese zu groß sind. Das möchte ich nicht. Ich will alles untereinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BazingaRX, 25. September 2023.

1. BazingaRX
    BazingaRX Gast

Wie kann ich die Seitenfunktion entfernen, sodass alle auf einer Seite angezeigt werden?

Wenn ich Fotos einfüge, werden diese oft in die nächste Seite eingefügt, wenn diese zu groß sind. Das möchte ich nicht. Ich will alles untereinander auf einer Word Seite haben, sonst habe ich manchmal sehr viel ungenutzten Platz. Mir geht es nicht darum, die Blätter auf einer Seite zu drucken.Danke :

2. Chris-Kaiser Win User

Reiter "Layout" fehlt; Konfigurieren sodass Layout angezeigt wird

Hallo,

in Office 2013 gibt es keinen Reiter Layout bei den Diagrammtools.

Was früher in Layout zu finden war ist jetzt in "Entwurf" enthalten.
  3. JFBIPE Win User

Vielen Dank Chris-Kaiser,

ich habe eben nach endlosem klicken gefunden wie ich mein Problem löse.... war jetzt etwas umständlich....

Ich wollte die Linien in der Grafik mit Datennamen (nur an einer Stelle ) beschriften... Dafür muss man beschriftung hinzufügen, dann auf die hinzugefügte beschriftung klicken und dann " Beschriftung bearbeiten", anschließend kann man das Häckchen bei Datenwert
    rausnehmen und bei Datenreihenname hinzufügen.

früher ging das über Layout.
  4. Pauline R. Win User

Hallo Marco,

gehe bitte in Excel über Datei > Optionen >
    Menüband anpassen
    . Wähle dann oben rechts im Drop-Down-Menü unter
    Menüband anpassen
    die Option Registerkarten für Tools und prüfe, ob bei
    Diagrammtools ein Haken bei Layout gesetzt ist. Wenn nicht, setze diesen bitte.

Gruß,

Pauline
  5. PeterDarfst Win User

Hallo,

in Office 2013 gibt es keinen Reiter Layout bei den Diagrammtools.

Was früher in Layout zu finden war ist jetzt in "Entwurf" enthalten.
    FALSCH ... und wo ist dann bitte schön "Verbindungen einfügen" geblieben
  6. JFBIPE Win User

Hallo Pauline,

ich habe das gleiche Problem. Allerdingt wird unter Datei >
    Optionen
    > Menüband anpassen die Option Layout anzuklicken nicht angezeigt. Layout ist überhaupt dort nirgends zu finden. Hast du vielleicht noch ein Tipp? Muss ich vielleicht noch etwas herunterladen?

Ich habe Office 2013.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Seitenfunktion entfernen, sodass alle auf einer Seite angezeigt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Seitenfunktion entfernen, sodass alle auf einer Seite angezeigt werden? - Similar Threads - Seitenfunktion entfernen sodass

Forum Datum

Wie kann ich die Darstellung ändern, sodass ich auf der linken Seite wieder alle meine...

Wie kann ich die Darstellung ändern, sodass ich auf der linken Seite wieder alle meine...: Wie kann ich die Darstellung ändern, sodass ich auf der linken Seite wieder alle meine Seiten habe?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind.

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind.: Hallo.Ich habe einen Ordner auf meinem Laptop, der einige Bilder und Videos enthält, die sehr viel Speicherplatz benötigen. Daher möchte ich diesen Ordner nicht mit OneDrive synchronisieren. Wie...
Apps 17. Januar 2023

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind.

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind.: Hallo.Ich habe einen Ordner auf meinem Laptop, der einige Bilder und Videos enthält, die sehr viel Speicherplatz benötigen. Daher möchte ich diesen Ordner nicht mit OneDrive synchronisieren. Wie...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Mir wird ein Widget angezeigt welches ich nicht entfernen kann.

Mir wird ein Widget angezeigt welches ich nicht entfernen kann.: Oben rechts in der Ecke gibt es keine drei Punkte. Es ist ein Widget über die WM. Ich habe auch schon Probiert Fußball als Intresse zu Blockieren aber das geht auch nicht.Vielen Dank schon mal für...
Apps 16. November 2022

Mir wird ein Widget angezeigt welches ich nicht entfernen kann.

Mir wird ein Widget angezeigt welches ich nicht entfernen kann.: Oben rechts in der Ecke gibt es keine drei Punkte. Es ist ein Widget über die WM. Ich habe auch schon Probiert Fußball als Intresse zu Blockieren aber das geht auch nicht.Vielen Dank schon mal für...
Games und Spiele 16. November 2022

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Ich habe eine W-Lan Verbindung und benutze Windows 8.1. Beim einloggen zu meinem T-Online email Konto kommt sehr oft aber nicht immer der Hinweis:" Die Seite kann nicht angezeigt werden"!...
Allgemeines 27. März 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht ins Postfach komme. Kriege immer die Meldeung " Die Seite kann nicht angezeigt werden ". Über Handy klappt das komischerweise, hab...
Outlook.com 19. Januar 2017
Wie kann ich die Seitenfunktion entfernen, sodass alle auf einer Seite angezeigt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.