Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit dem Sound auf meinem PC. Ich habe gerade Discord offen aber sobald ich eine andere Ton-Quelle z.b: Youtube benutze stürtzt der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elias Zech, 30. September 2023.

1. Elias Zech
    Elias Zech Gast

Ich habe Probleme mit dem Sound auf meinem PC. Ich habe gerade Discord offen aber sobald ich eine andere Ton-Quelle z.b: Youtube benutze stürtzt der ton bei Discord ab und ich höre nur noch den Ton von Youtube.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben? - Similar Threads - Sound Probleme beheben

Forum Datum

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.: Seit 2 Tagen fehlt mir der sound am Pc, egal ob Headset oder Monitor mit Lautsprechern. Es ist plötzlich nach einem Neustart passiert. Bitte hilft mir sonst werde ich noch irre. Kenne mich leider...
Apps 24. Februar 2025

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.

Wie kann ich meinen Sound beheben? Also Meine geräte werden erkannt aber ich Habe kein Sound.: Seit 2 Tagen fehlt mir der sound am Pc, egal ob Headset oder Monitor mit Lautsprechern. Es ist plötzlich nach einem Neustart passiert. Bitte hilft mir sonst werde ich noch irre. Kenne mich leider...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Habe garkeinen sound mehr auf pc wie kann ich es beheben

Habe garkeinen sound mehr auf pc wie kann ich es beheben: Wollte youtube gucken hab gemerkt das ich keine sound mehr hate. bin in die einstellungen gegangen hab alles kontrolliert und alles wie beim alten auf der tastatur war auch nichts un verändert....
Apps 6. November 2024

Habe garkeinen sound mehr auf pc wie kann ich es beheben

Habe garkeinen sound mehr auf pc wie kann ich es beheben: Wollte youtube gucken hab gemerkt das ich keine sound mehr hate. bin in die einstellungen gegangen hab alles kontrolliert und alles wie beim alten auf der tastatur war auch nichts un verändert....
Games und Spiele 6. November 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Wenn ich oder jemand anderes im Discord zb spricht kann ich nichts in dem Zeitpunkt hören.
Apps 21. Oktober 2023

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?: Ich habe Probleme mit dem Sound auf meinem PC. Ich habe gerade Discord offen aber sobald ich eine andere Ton-Quelle z.b: Youtube benutze stürtzt der ton bei Discord ab und ich höre nur noch den...
Apps 30. September 2023

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Hallo, auf einmal gibt es kein Ton auf mein PC, können Sie bitte mir dabei helfen.Mit freundlichen GrüßenAbedin Zimmermann
Games und Spiele 15. September 2023
Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.