Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich glaube, mich höchstens einmal beim Eintippen meiner PIN vertan zu haben erschien heute folgende Meldung auf meinem Bildschirm "Diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von User2023_015, 12. Mai 2023.

1. Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?

Obwohl ich glaube, mich höchstens einmal beim Eintippen meiner PIN vertan zu haben erschien heute folgende Meldung auf meinem Bildschirm "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es erneut." Ich habe allerdings bereits 2h gewartet und es ist keine Änderung eingetreten. Eine andere Anmeldeoption habe ich bedauerlicherweise nicht eingerichtet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben? - Similar Threads - Sperrung PIN Anmeldeoption

Forum Datum

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Apps 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde....
Games und Spiele 13. November 2024

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?: Obwohl ich glaube, mich höchstens einmal beim Eintippen meiner PIN vertan zu haben erschien heute folgende Meldung auf meinem Bildschirm "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Games und Spiele 12. Mai 2023

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner...
Apps 11. Januar 2022

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016
Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.