Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Ich habe eine lokale Outlook-Installation, die einwandfrei funktioniert 2 IMAP-Konten, Office 365. Wenn ich Outlook unter office.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph L., 4. November 2023.

1. Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com...

Guten Tag zusammen,Ich habe eine lokale Outlook-Installation, die einwandfrei funktioniert 2 IMAP-Konten, Office 365. Wenn ich Outlook unter office.com öffne, ist Outlook leer. Keine Mails, keine Aufgaben, keine Kalender etc. Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com herstellen?Des Weiteren habe ich Outlook To Do installiert. Dieses wird unter Office.com angezeigt, aber nicht beim Outlook auf dem Rechner. Wenn ich die ToDo-App am Rechner öffne, ist sie ebenso leer. Wie kann die Synchronisation mit den Aufgaben von Outlook erreicht werden?Viele

2. Pauline R. Win User

Synchronisation von Outlook 2013 und Office.com

Hallo Kati,

es spielt keine Rolle ob deine Adresse Outlook.de oder Outlook.com lautet. Bitte melde dich mal direkt bei
    Outlook.com an, funktioniert das?

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Hallo Kati,

hier
    findest du eine ausführliche Anleitung zum Hinzufügen deines Outlook.com-Kontos zu Outlook 2013.

Gruß,

Pauline
  4. KatiKeks Win User

Hallo Pauline,

danke für deine schnelle Antwort!

Leider habe ich die verlinkte Methode auch schon ausprobiert und erhalte auch hier folgende Fehlermeldung:

Jedoch habe ich Benutzernamen und Kennwort richtig eingegeben!

Könnte es daran liegen, dass ich eine oultook.de-Adresse habe und keine outlook.com ???
  5. KatiKeks Win User

Die Anmeldung bei Outlook.com funktioniert einwandfrei! Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich bei meinem Outlook-Konto die zweifache Anmeldung aktiviert hatte, also nach dem Login noch einen Code eingeben musst.

Ich habe diese Option also versuchsweise mal ausgeschaltet und siehe da: Es klappt!

Also vielen Dank für den Hinweis!
  6. RChristianH Win User

Einseitige Synchronisation von Kontakten

Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com... - Similar Threads - Synchronisation lokalen Outlook

Forum Datum

Office 365 lokale Installation umwandeln zur geteilten Installation

Office 365 lokale Installation umwandeln zur geteilten Installation: Hallo Community, ich habe MS Office 365 auf 4 von meinen Computern installiert. Einen dieser Computer möchte ich meinem Vater schenken. Damit er die Office 365 version nutzen kann, ohne dass er...
Microsoft Office 17. November 2024

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App: Ich nutze ein Google Pixel 7a. Auf dem Telefon ist die Outlook-App und die Google Calender App installiert. Bis gestern konnte ich problemlos meinen Outlook-Kalender in der Google Calender App...
Outlook.com 10. Juni 2024

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen,wir haben ein recht großes Problem. Wir haben ein Exchange Mailpostfach das neu erstellt wurde und mit einer PST Sicherungsdatei befüllt wurde. Über den Outlook Online Zugang sind...
Outlook.com 9. März 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook: Hallöchen Ich habe office365 und nun eine Outlook.com-Adresse, die ich auch in meinem Outlook eingerichtet habe. Hier habe ich noch andere Mail-Adressen und auch lokale Kalender/Kontakte. Bis...
Microsoft Office 31. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.