Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte alle Dateien von OneDrive nur noch lokal auf dem Laptop sichern. Jetzt habe ich die Dateien auf den Rechner verschoben und erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruth Childs, 25. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern? - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive abbrechen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Ich möchte Dateien lokal speichern und selbst entscheiden, ob Dateien nach OneDrive synchronisiert werden. Derzeit wird alles in OneDrive gespeichert, so dass der Speicherplatz überschritten ist....
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: 1. "Erste Schritte mit OneDrive.pdf" lässt sich nicht öffnen bzw. nicht lesen. Ich kann mich nicht informieren2. Word- u. Bilddateien lassen sich nicht öffnen weil sie in der Cloud sind....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich habe OneDrive deaktiviert, d.h. vom Computer gelöscht!Wenn ich z.B. WORD aufrufe, dann erhalte ich immer noch eine lange Liste von "zuletzt geöffneten" Dateien, die auch noch Dateien...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Guten Tag wie kann ich one Drive löschen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo , habe heute in den Einstellungen versucht , dass OneDrive nicht automatisch synchronisiert . Es gibt Daten die sollten nicht automatisch in die OneDrive hochgeladen werden.Jedenfalls habe...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern? Bzw. die...Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern? Bzw. die...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben die App OneDrive deinstalliert aber nun macht es noch mehr Probleme als vorher.Bitte helfen Sie uns, die App und die damit verbundenen Probleme los zu...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Onedrive Synchronisierung abbrechenOnedrive Synchronisierung abbrechen: Liebe Community,
ein Bekannter von mir hat einen, lieder nicht mehr nachvollziehbaren, Vorgang gestartet, der nicht nur den Ordner "Onedrive" synchronisiert, sondern sämtliche Dateien auf dem...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |