Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gian-LucaBonderer, 25. Juni 2024.
Thema:
Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen? - Similar Threads - Tastatursprache permanent umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden istTastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden istTastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?: Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch einfach so, stellt sich die Tastatursprache...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2024 |
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 ProTastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
|
Apps | 12. März 2023 |
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 ProTastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
|
Games und Spiele | 12. März 2023 |
Soundausgang und tastaturspracheSoundausgang und tastatursprache: Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt der sound aus dem lautsprecher heraus kann man...
|
Apps | 11. März 2023 |
Soundausgang und tastaturspracheSoundausgang und tastatursprache: Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt der sound aus dem lautsprecher heraus kann man...
|
Games und Spiele | 11. März 2023 |