Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Strauss, 15. April 2024.
Thema:
Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen? - Similar Threads - Spalte Microsoft Lists |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook Spalte entfernenoutlook Spalte entfernen: seit 14 Tagen habe ich auf einmal im OUTLOOK eine zusätzliche Spalte rechts 'Anordnen nach Kennzeichen' darunter 'Neue Aufgaben eingeben', die ich ums Verrecken nicht weg bekomme. Ich habe alles...
|
Outlook.com | 19. Februar 2025 |
Tausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernenTausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernen: Hallo, ich habe eine berechnete Spalte mit der Formel =YearLaufzeitende erstellt, um aus dem Laufzeitende nur das Jahr in der Spalte anzuzeigen. Leider werden mir die Zahlen mit einem...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigenMicrosoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?: Jemand hat eine Spalte die eine Berechnung ausführt gesperrt gezeigt mit einem geschlossenes Schloss wenn ich in der Spalte was ändern möchteWie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?: Guten Morgen,ist es möglich, in einer SharePoint Liste die "Titel-Spalte" zu verändern in der Höhe, damit man den Text komplett lesen kann?Danke!
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Sharepoint Liste + Kommentar-SpalteSharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Drucker aus Liste entfernenDrucker aus Liste entfernen: Hallo,
wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert.
Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt.
Frage:...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |