Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Strauss, 15. April 2024.

1. Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber bei jedem Hinzufügen eines neuen Elements, muss ich einen Titel angeben. Das macht aber für die verwendeten Daten keinen Sinn.

2. Heidi (SE GP T SP MP Win User

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?

Guten Morgen,
    <br />hier das Beispiel:

<br />Sicher kann man die Spalten nach rechts ziehen, damit man dann den Text lesen kann, aber das ist bei einem längeren Text nicht schön, wenn die Spalten dann zu breit gezogen werden. Schöner wäre es, wenn es die Möglichkeit geben würde, wie in Excel, dass man einen Zeilenumbruch oder so machen könnte. Also die Spalte praktisch nach unten ziehen - in der Höhe verändern. In den unteren Spalten kann ich das tun, aber bei der Überschriftsspalte leider nicht.
    <br />Vielleicht gibt es doch eine Lösung?
    <br />Danke schon Mal!
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Heidi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte einen Screenshot anhängen, um die Angelegenheit besser zu beschreiben. Ist den Text höher als die Spalte und unsichtbar? Ich finde sonst keine Option die Höhe zu ändern.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Heidi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung ung die Erklärung.
    <br />
    <br />Leider kann man das Momentan in einer SharePoint Liste nicht erreichen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Heidi (SE GP T SP MP Win User

Super, mache ich. Dankeschön
    <br />
  6. M.R. A. Win User

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

Genauso gehe ich ja vor. In den Dokumenten habe ich z.B. Titel eingegeben. Dort erscheinen sie auch. Im Explorer blende ich Titel mit Haken ein, jedoch bleiben die Spalten in der Liste leer; d.h.Titelspalte erscheint nur als Überschrift, ohne Inhalt. Öffne
    ich das Dokument, erscheint Titeleigenschaft wieder. Das ust doch nicht normal.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen? - Similar Threads - Spalte Microsoft Lists

Forum Datum

outlook Spalte entfernen

outlook Spalte entfernen: seit 14 Tagen habe ich auf einmal im OUTLOOK eine zusätzliche Spalte rechts 'Anordnen nach Kennzeichen' darunter 'Neue Aufgaben eingeben', die ich ums Verrecken nicht weg bekomme. Ich habe alles...
Outlook.com 19. Februar 2025

Tausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernen

Tausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernen: Hallo, ich habe eine berechnete Spalte mit der Formel =YearLaufzeitende erstellt, um aus dem Laufzeitende nur das Jahr in der Spalte anzuzeigen. Leider werden mir die Zahlen mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office 20. April 2024

Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?

Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?: Jemand hat eine Spalte die eine Berechnung ausführt gesperrt gezeigt mit einem geschlossenes Schloss wenn ich in der Spalte was ändern möchteWie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?
Microsoft Office 9. Oktober 2023

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?: Guten Morgen,ist es möglich, in einer SharePoint Liste die "Titel-Spalte" zu verändern in der Höhe, damit man den Text komplett lesen kann?Danke!
Microsoft Office 20. September 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Drucker aus Liste entfernen

Drucker aus Liste entfernen: Hallo, wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert. Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt. Frage:...
Allgemeines 25. März 2019
Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.