Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen. Ich möchte keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Uray, 9. Juli 2018.
Thema:
Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? - Similar Threads - USt IdNr Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abrechnung Microsoft Office 365Abrechnung Microsoft Office 365: Hallo,uns wurde am 15.07.2024 99€ für die Jahresgebühr abgebucht. Wir haben das Abonnement aber zum 23.09.2024 gekündigt. So steht es auch im Account.Frage: Erfolgt nun für die Differenz eine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
UST-IDNr.UST-IDNr.: Wo trage ich die Ust-IDNr. ein?
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beendenUSt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden: Hallo,
ich beabsichtige, mein Unternehmen zum Jahresende 2020 zu schließen. Aktuell bin ich im Besitz von 2 Exchange Online Plan 1 Lizenzen. Dazu habe ich 2 Fragen.
1 Kann ich das Produkt...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Abrechnung Office 365Abrechnung Office 365: Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Office 365 Abonnement Konto AbrechnungOffice 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
nächste Abrechnung Office 365nächste Abrechnung Office 365: Hallo,
ich habe mir heute Office 365 gegönnt als Abo monatliche Zahlweise über PayPal.
Ich habe noch ein paar fragen dazu.
Abo läuft ab heute (18.6.) nächste Verlängerung ist 18.7 allerdings...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2017 |
Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? solved
Users found this page by searching for:
ust-id offics365 ändern
,ust id office365
,ust-idnr. microsoft