Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein Microsoft Konto mit einem verknüpften Konto löschen und nur ein Konto haben.Und zwar möchte ich gerne mein Konto mit dem Profil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Wohlgemuth, 15. März 2025.

1. Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?

Ich möchte gerne mein Microsoft Konto mit einem verknüpften Konto löschen und nur ein Konto haben.Und zwar möchte ich gerne mein Konto mit dem Profil auch Profilbild drinnen, in dem ich mit einer ganz alten Hotmail Adresse eingeloggt bin, löschen und mit meiner anderen verknüpften Mail als Hauptadresse angemeldet sein.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehmen an, deine Bildungseinrichtung stellt dir Office 365 ProPlus bereit. Dieser Plan gehört zu den Office 365 Buinsess Plänen und erfordert ein Microsoft Schulkonto.

Office 365 University gehört zu den Office 365 Home Plänen und wurde einem Microsoft Konto zugeordnet.

Beide Konten können nicht zusammengeführt werden.

Hier findest du weitere Hinweise zu einem Wechsel:

https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ri28yah Win User

Office Education Account löschen

Vielen Dank für die Hilfe, aber über den Link kann ich nur mein microsoft ID bzw. Konto löschen und nicht mein Office 365 Account, und so weit ich das verstanden habe, sind das zwei unterschiedliche Konten oder irre ich mich da.

VG
  4. Oliver Dröge Win User

zwei Konten

5. Tom Stein Win User

0x8004010b

Wenn Microsoft bitte endlich wieder eine vernünftige Möglichkeit anbieten würde, Konten zu ex- und importieren. Ich habe ca. 15 E-Mail-Konten und wirklich keine Lust, die händisch neu einzurichten.

Ja, ich erhalte die gleiche Fehlermeldung. Und ich habe sogar festgestellt, welches Konto fehlerhaft ist. Nur kann ich das leider nicht löschen. Liebes Microsoft, was ich anlegen kann, muss ich auch löschen können, sonst habt IHR nicht nur einen, sondern
    gleich zwei Bugs in der Software!

Tom
  6. Pauline R. Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhafte Verknüpfung befindet sich im Start-Menü unter Alle Apps? Du hast hier versucht die Verknüpfungen zu löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs? Was passiert beim Versuch die Verknüpfungen zu löschen?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? - Similar Threads - Verknüpfung zweier Konten

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?: Ich möchte gerne mein Microsoft Konto mit einem verknüpften Konto löschen und nur ein Konto haben.Und zwar möchte ich gerne mein Konto mit dem Profil auch Profilbild drinnen, in dem ich mit einer...
Outlook.com 16. März 2025

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts: Hallo, ich besitze zwei getrennte Microsoft Accounts. Einen habe ich bisher ausschließlich für meine XBox genutzt, den anderen für meinen PC. Besteht die Möglichkeit beide Accounts zusammen...
Outlook.com 14. Dezember 2017
Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.