Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein Microsoft Konto mit einem verknüpften Konto löschen und nur ein Konto haben.Und zwar möchte ich gerne mein Konto mit dem Profil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tina Wohlgemuth, 16. März 2025.

1. Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?

Ich möchte gerne mein Microsoft Konto mit einem verknüpften Konto löschen und nur ein Konto haben.Und zwar möchte ich gerne mein Konto mit dem Profil auch Profilbild drinnen, in dem ich mit einer ganz alten Hotmail Adresse eingeloggt bin, löschen und mit meiner anderen verknüpften Mail als Hauptadresse angemeldet sein.

2. christian46562 Win User

Die Nummern der Outlook.com Kontakten, die auch in Skype existieren, sind verschwunden

Nein, die App habe ich nicht gelöscht, mich aber abgemeldet.

Ich vermute dass der Fehler auf Serverebene passiert, da wo Skype und Kontakte unter Outlook.com verknüpft sind.

Wenn ich die Verknüpfung in Skype lösche (Skype -> Microsoft-Konto) und mich dann bei Skype unter meinem Skype Namen anmelde, wird nichts mehr gelöscht. Nur dann, wenn die Konten online verknüpft sind.

Wie gesagt, ohne Verknüpfung der Konten und Anmeldung in Skype auf dem Windows Phone mit Skype Name statt Microsoft Konto macht es keine Probleme.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehmen an, deine Bildungseinrichtung stellt dir Office 365 ProPlus bereit. Dieser Plan gehört zu den Office 365 Buinsess Plänen und erfordert ein Microsoft Schulkonto.

Office 365 University gehört zu den Office 365 Home Plänen und wurde einem Microsoft Konto zugeordnet.

Beide Konten können nicht zusammengeführt werden.

Hier findest du weitere Hinweise zu einem Wechsel:

https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. sf_79 Win User

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

Hallo Vlado,

danke für Deine Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann der Fix eingespielt wurde, oder muss ich einfach immer mal wieder versuchen die Verknüpfungen zu löschen?

EDIT: Hat sich scheinbar erledigt. Es ist jetzt möglich die Konten zu löschen, neue hinzuzufügen und wieder zu löschen. Leider ist das ganze aufgrund der trägen Synchronisierung nur bedingt sinnvoll.
  5. dm83 Win User

Mail Adresse löschen und als Alias hinzufügen

Nach dem Löschen sind die Adressen für 270 Tage reserviert.

Ich habe dasselbe Problem und würde gerne zwei Konten zuammenlegen lassen.
  6. AndreasYY Win User

Probleme mit Kontakten

Hallo Vlado

Danke das du mir helfen willst.

Aktuell habe ich zwei Outlook Konten . Konto A Microsoft Konto dur den Freenet Email ( wo ich alles Habe , Kontakte und Termine) und

Konto B bei Outlook.com gemacht (das war nur eine Test Konto wg. meine Probleme )

Ja ich habe mein Freenet Konto mit dem Konto B verbunden ( und es hat mit EMail funktioniert ). Aktuell ist das aber nicht mehr mit dem Konto verbunden. Den Verknüpfung habe ich aufgehoben.

Den Contacts Ordner kann ich nicht löschen oder umbenennen

Die Kontakte kann ich nicht kopieren aber ich habe die exportiert (von Kontakte ) und dann importiert ins "Contacts" leider aber ohne

Kontakt Bilder , und das sind viele .

Jetzt nach dem Export-Import sind wieder überall nur ohne Kontakt Bilder, und den baum ( siehe foto oben ) ist fehlerhaft mit zwei Kontakt Ordner.

MfG

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? - Similar Threads - Verknüpfung zweier Konten

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?: Ich möchte gerne mein Microsoft Konto mit einem verknüpften Konto löschen und nur ein Konto haben.Und zwar möchte ich gerne mein Konto mit dem Profil auch Profilbild drinnen, in dem ich mit einer...
Microsoft Office 15. März 2025

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts: Hallo, ich besitze zwei getrennte Microsoft Accounts. Einen habe ich bisher ausschließlich für meine XBox genutzt, den anderen für meinen PC. Besteht die Möglichkeit beide Accounts zusammen...
Outlook.com 14. Dezember 2017
Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.