Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen >... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nash983+, 18. März 2024.

1. Nash983+
    Nash983+ Gast

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt es sich um einen "dat." Datei die ich gerne wieder auf 'normalen Standard' haben möchte. Denn wie ich nämlich Kodi über den Microsoft Store installiert habe, hat sich derweilen u.A. der "dat.-Dateityp" einfach in Kodi verändert.Aktzeptiere auch gerne per Fernschaltung, falls sich jemand dafür bere

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen? - Similar Threads - Verknüpfungen Dateitypen Standard

Forum Datum

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
Apps 16. August 2024

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
Games und Spiele 16. August 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Apps 3. Januar 2023

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.