Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaFischer2, 19. Oktober 2020.
Thema:
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren? - Similar Threads - online gekauftes Microsoft365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installierenMicrosoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren: Hallo,ich habe vor 3Tagen Microsoft365 Single online gekauft. Aber leider über mein altes Konto. Ich möchte das Paket aber auf dem neuen Microsoftkonto installieren. Geht das und können Sie mir da...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkanntmicrosoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna mir die Rechnung schickte über 99€ bin ich zu Klarna und wollte daraus ein Abo machen.Jetzt hat Klarna mir 2X Microsoft365 in...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna 99 @ von mir wollte habe ich ein Abo draus gemacht, aber jetzt hat Klarna noch ein microsoft 365 mir in meiner Rechnung getan. Die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Microsoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien binMicrosoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien bin: Ich versuche meine gekaufte Version vom Microsoft365 zu aktivieren.Das ist aber nicht möglich. Entweder bielbe ich in einem Endlos-Loop, wo es einfach heisst mit dieser Lizenz sei eine Bearbeitung...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo
Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.
Kauf abgeschlossen....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivierenMS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander.
Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |