Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die vorgeschlagene Kontakte oder E-Mail Adressen . löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramazan Arslan1, 20. April 2023.

1. Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen

Wie kann ich die vorgeschlagene Kontakte oder E-Mail Adressen . löschen?

2. Pauline R. Win User

Vorgeschlagene Kontakte

Hallo Moya,

hast du dein Outlook 2013 über eine ältere Version von Outlook drüber installiert? Der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" existiert in Outlook 2013 nicht mehr, nur wenn vorher eine ältere Version von Outlook vorhanden war, wird dieser Ordner noch in der Kontaktansicht
    angezeigt.

In diesem Ordner befinden sich in Outlook 2013 allerdings nur noch die Elemente aus dem alten Outlook, es werden keine neuen Adressen beim Senden aus Outlook 2013 mehr hinzugefügt. Du kannst also den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" leeren und er bleibt
    dann auch leer.

Was allerdings zu beachten ist: Alle Adressen, an die du eine E-Mail schickst (egal ob sie im Kontakteordner stehen oder nicht), werden in der AutoVervollständigen-Liste gespeichert. Das heißt, wenn du eine Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendest, wird diese Adresse
    immer angezeigt, wenn du im An-Feld ein t eingibst. Wenn du dies vermeiden möchtest, musst du das Speichern in der AutoVervollständigen-Liste über
    Datei > Optionen > E-Mail >
    Nachrichten senden
    > Beim Ausfüllen der Zeilen An, CC und BCC Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  3. BigWoelfi Win User

Kontaktordner Vorgeschlagene Kontakte

Hallo,

das alte Problem in diesem Forum,

User fragt - ein anderer Antwortet - UIser fragt noch mal nach - wortgleiche Antwort wie erste Antwort.

Und in diesem Thema fällt auf, dass noch nicht einmal ein Lösungsangebot enthalten ist, wie man diese, noch vorhandenen, automatischen Kontakte jetzt so importieren könnte, dass man sie auch in der Auto-Vervollständigen-Liste sieht.

Ich habe da in einem anderen Forum eine Anleitung gefunden, wie man die "vorgeschlagenen Kontakte" aus einer Vorversion von Outlook 2010 aus einer ".nk2"-Datei in die Liste importieren kann, leider habe ich aber keine Möglichkeit finden können, wie , und
    ob überhaupt, das von 2010 nach 2013 (365) gehen könnte.

Die Schaltflächen und sonstigen Angaben in der Anleitung passen leider nicht auf Outlook 2013 (365)

Einzige Möglichkeit bisher, an die Adressen zu kommen, die man vor Outlook 2013 (365) hatte, ist offenbar, die Liste als Ordner im Adressbuch anzeigen zu lassen.

Also Rechtsklick auf den Ordner unter Kontakte und dann die Option aus den Eigenschaften "Outlook-Adresbuch" dort nutzen für die Anzeige.

Nachtrag:

Ich habe gerade noch einmal geschaut und was getestet. Es ist so, dass die Kontakte jetzt bei mir auch in der Liste für Automatisches Vervollständigen angezeigt werden. Ich habe mir mal ein paar Exoten rausgesucht, die ich mit Sicherheit nicht in den richtigen
    Kontakten habe, dann beim Adressaten einer neuen Mail den ersten Buchstaben eingegeben und schon hatte ich ihn zur Verfügung.

Der Ordner bleibt bei mir aber trotzdem als Kontakteordner im Adressbuch, denn manchmal weiß man gar nicht, wie der Adressat hieß, den man vor Jahren angeschrieben hatte und dann kann man davon auch keinen Buchstaben eingeben.

Klickt man auf An, kann man ihn dennoch in der Liste suchen. :)
  4. Christian Göller Win User

Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"

Hallo Fabian Z., Du schriebst am 05.07.2010:

Outlook zeigt mir in der E-Mail-Ansicht einen Ordner "Vorgeschlagenen

Kontakte" an, welcher nicht ausgewählt und daher auch nicht gelöscht

werden kann. Wie werde ich diesen los?
    In diesem Ordner befinden sich die E-Mail-Adressen der Autovervollständigung, die nicht als Kontakt gespeichert sind. Da es sich um einen Systemordner von Outlook handelt, lässt er sich auch nicht löschen.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  5. buddlersen Win User

Nachtrag:

Ich habe gerade noch einmal geschaut und was getestet. Es ist so, dass die Kontakte jetzt bei mir auch in der Liste für Automatisches Vervollständigen angezeigt werden. Ich habe mir mal ein paar Exoten rausgesucht, die ich mit Sicherheit
    nicht in den richtigen Kontakten habe, dann beim Adressaten einer neuen Mail den ersten Buchstaben eingegeben und schon hatte ich ihn zur Verfügung.
    Hallo,

wie hast du das hinbekommen?

Ich konnte die Datei "Outlook.nk2" ebenso nicht finden (hatte auch die Anleitung gefunden).
  6. Renaiolo Win User

Danke, aber die Antwort ist insofern nicht hilfreich, als dass eben (auf beiden Rechnern) Office 2010 installiert war(!). Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass wenn in Outlook 365 in den Navigationsoptionen (unten) "Ordner" gewählt wird, u.a.
    auch der Ordner "Vorgeschlagene Kontakt" erscheint.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen - Similar Threads - vorgeschlagene Kontaktelöschen

Forum Datum

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Office 365 - Orte werden nicht mehr automatisch vorgeschlagen

Office 365 - Orte werden nicht mehr automatisch vorgeschlagen: Hallo.Wir nutzen Office 365 und beim Erstellen eines neues Termins, wird der Ort nicht mehr automatisch vorgeschlagen oder aus der Historie eingeblendet. Sonst wurde schon beim tippen der ersten...
Outlook.com 24. September 2024

Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert...

Ja, Thomas, ich habe dein vorgeschlagenes Procedere jetzt zum zweiten Mal durchexerziert...: ...."Hallo Christoph,vielen Dank für deine Nachricht.Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:...
Microsoft Office 15. August 2024

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?: Hello,I have a problem; I want to delete some of the contacts from the E-mails, People, and Events Search section. Even though I delete the email itself, they still appear in the Suggested...
Outlook.com 8. Juni 2024

Kontofehler in allen Produkten und nach vorgeschlagener Fehlerbehandlung sogar...

Kontofehler in allen Produkten und nach vorgeschlagener Fehlerbehandlung sogar...: Ich schließe mich den Leuten an, dass auch ich mit sämtlichen MS-Produkten auf dem Windowscomputer aktuell Kontofehler habe. Am Handy, Android, nicht mit dem Computer verbunden, geht es. Das...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
Outlook.com 6. März 2024

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...: Makros werden grundsätzlich blockiert, obwohl in den Einstellungen alle Möglichkeiten aktiviert sind. Auch über die Eigenschaften der Datei kann die Blockierung nicht aufgehoben werden, die...
Microsoft Office 6. März 2024
Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.